Tagebuch [Tagebuch] (Dual-)Atomkraftwerk in der etwas anderen Verpackung

hihi danke :D
naja ich find die slimlauferke iwie nich soo geil. die teile sind extrem laut.

inzwischen ist ja schon die SSD von Nichtraucher drin...und...man hört nichts :sabber:

richtig komisches gefühl, wenn man den pc anmacht und man hört einfach nichts. wie ein wunder.

und wie ich mich freue :P
:devil:
habs letztens mal nem freund gezeigt :D "...ja kannst diuch ruhig hinsetzen. ich mach eben pc an ":D kurz später er so, haste schon an? ich will ma zu msn on"
dabei lief er schon fleißig...leiser als nen regenwurm kriechen kann

:ugly:

oh, nichtraucher, ich glaub ich muss auch vor dir wegrennen :ugly:.

Digger, wie macht sich der PC so als Server, gehts flüssig?, was hast du für eine Leitung?

p.s. wenn ich dein Tagebuch so lese kann ich gar nicht auf den Winter warten (Projekt) :devil:

eig nutz ich ihn ja gar nich als server.
ich hör damit eig nur musik, bin bei msn und im internet.

aba ansonsten hab ich eine 3000er leitung. (mher geht hier leider nich...muss man sich ma vorstellen, ich wohn in BERLIN und bekomm nur 3000 :motz:)

he haste schon mal probiert ein Bild auf dem Atom zu bearbeiten?!:ugly:
Hatte ich gestern durch:lol::fresse::ugly:
Kommst dir vor wie im Jahr 2002 mit nem Athlon XP 2400+^^

lg
nichtraucher91

echt :lol:
naja zum bilder bearbeiten hab ich ja noch meinen "haupt"rechner.

immerhin spielt der atom flüssig filme ab :hail:

waaaas wie geht denn das?!
ich komm auf 45...aba auch mit 3,5"hdd.

aba hast du gemessen mit akku drinne? oda haste den akku rausgenommen?

Akku raus, Wlan, BT, Kamera aus und Bildschirmhelligkeit nach ganz unten, Stromsparmodus (104,5x6 @1,013V), idle - 8Watt
Akku raus, Wlan, BT, Kamera an und Bildschirmhelligkeit nach ganz oben, Supermodus (144,5x12 @1,238V), Orthos Prime und ATI-Würfel (weil FurMark nicht geht) - 22Watt

lg
nichtraucher91

ui okee :D das is doch mal ordentlich.

aba is ja auch nur nen läppi :P meine g15 leuchtet ja schließlich auch noch und muss mit strom versorgt werden.
außerdem hab ich zwei atome :P

achsooo...ja stimmt das hat ich vor.
aba in unserer gruppe hat einer scon nen server aufgebaut.
davon mal abgesehen, dass tr nur mit ca 10 frames auf niedrigsten einstellungen bei 800x600 läuft:ugly:
deshalb hab ich das vorhaben gar nich erst großartig gestartet.

ein Server muss aber kein Bild vom Game ausgeben, jedenfals bei meinem wo Valvegames drauf laufen ist das so ;) .

Zurück