Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
Ein Erklärungsversuch --- Oder mein persönliches Alibi 

Tja worum geht es hier??????
Nun, angefangen hat alles damit, das mir über die Weihnachtsfeiertage irgendwie Langweilig war und ich bei Ebay rein gesurft bin
....
War ein großer Fehler
Unter der Rubrik "Modding" fand ich das hier:
Anhang anzeigen 6670
Den Autorisierten Doom3 Marsstation Nachbau.....leider nur zu 70% fertig....
....laut dem Besitzer, war der Mod schon mal fertig, aber er gefiel Ihm so nicht und wollte diesen neu aufbauen....aber wegen ärger mit der Freundin etc. ..... wurde das Projekt mitten drin aufgegeben und steht jetzt zum Verkauf....
Ich kannte den Nachbau und auch das Original schon von anderen Seiten (ist auch auf der PCGH Main zu finden) und ich finde den dermaßen GEIL, dass ich die Versteigerung meine Frau zeigen musste......
Und was sagte meine Frau dazu ?????
"Der sieht ja klasse aus.....MACH DOCH !!!!"
Ich erwiderte: "Ähhh, der steht nicht gerade um die Ecke....den müssen wir abholen....und außerdem muss ich den noch fertig bauen und bisher habe ich mich an so etwas noch nicht rangetraut..."
Sie sagte: " Na und ??? Traust Du Dir das zu ???"
Ich sagte: "Ich denke ja...."
Darauf Sie: " Na dann mal los...."
Tja, durch diese Aussage ließ ich mich hinreißen und 3,2,1 MEINS !!!
In diesem Zusammenhang muss ich hier auch mal folgendes Loswerden.....
Nach einem Sonntäglichen Ausflug....und nach erfolgreichen abschwatzen einer Airbrushpistole nebst Kompressor für 20 Euros...stand er nun bei mir zu Hause......
Bestandsaufnahme
Anhang anzeigen 6670
Anhang anzeigen 6671
Anhang anzeigen 6672
Anhang anzeigen 6673
Anhang anzeigen 6674
Coming soon....
Nun, angefangen hat alles damit, das mir über die Weihnachtsfeiertage irgendwie Langweilig war und ich bei Ebay rein gesurft bin

War ein großer Fehler

Unter der Rubrik "Modding" fand ich das hier:
Anhang anzeigen 6670
Den Autorisierten Doom3 Marsstation Nachbau.....leider nur zu 70% fertig....

....laut dem Besitzer, war der Mod schon mal fertig, aber er gefiel Ihm so nicht und wollte diesen neu aufbauen....aber wegen ärger mit der Freundin etc. ..... wurde das Projekt mitten drin aufgegeben und steht jetzt zum Verkauf....
Ich kannte den Nachbau und auch das Original schon von anderen Seiten (ist auch auf der PCGH Main zu finden) und ich finde den dermaßen GEIL, dass ich die Versteigerung meine Frau zeigen musste......
Und was sagte meine Frau dazu ?????
"Der sieht ja klasse aus.....MACH DOCH !!!!"
Ich erwiderte: "Ähhh, der steht nicht gerade um die Ecke....den müssen wir abholen....und außerdem muss ich den noch fertig bauen und bisher habe ich mich an so etwas noch nicht rangetraut..."
Sie sagte: " Na und ??? Traust Du Dir das zu ???"
Ich sagte: "Ich denke ja...."
Darauf Sie: " Na dann mal los...."
Tja, durch diese Aussage ließ ich mich hinreißen und 3,2,1 MEINS !!!

In diesem Zusammenhang muss ich hier auch mal folgendes Loswerden.....
"Maus, ich liebe Dich dafür, dass Du meinen Hardware und Modding-Spleen so unterstützt !!!!!! 

Danke dafür...

Danke dafür...

Lacht mich jetzt ruhig aus....aber das musste ich mal loswerden.....

Nach einem Sonntäglichen Ausflug....und nach erfolgreichen abschwatzen einer Airbrushpistole nebst Kompressor für 20 Euros...stand er nun bei mir zu Hause......
Bestandsaufnahme
Zunächst ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 6670
Anhang anzeigen 6671
Anhang anzeigen 6672
Anhang anzeigen 6673
Anhang anzeigen 6674
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Komplette linke Seite nur angefangen und eine Menge Details sind nicht zu Ende gebaut worden....unter der Seitenscheibe links befindet sich ein Durchgebrannter 10 Zoll Monitor...dazu aber später mehr....
Das ist nun meine Aufgabe für die nächsten Wochen ????
Das ist nun meine Aufgabe für die nächsten Wochen ????

Folgendes habe ich geplant
Ich freue mich über jeden Kommentar und Kritik.....ich bin auf jeden Fall für alle Vorschläge offen, da ich hier zum Teil "Persönliches Neuland" betrete....
- Erst einmal eine Bestandsaufnahme
- Änderung der Belüftung
- Anpassung an meine Hardware
- Überarbeitung und ausbau der Elektrik
- Fertigstellung des Gehäuses nach meinem Geschmack
- Selbst lern-Crashkurs im Airbrushen
Ich freue mich über jeden Kommentar und Kritik.....ich bin auf jeden Fall für alle Vorschläge offen, da ich hier zum Teil "Persönliches Neuland" betrete....
Coming soon....
Zuletzt bearbeitet: