Tagebuch [Tagebuch]Die Evolutionen meines LianLi PC-A05B

So kleines update

attachment.php

attachment.php

Also insgesammt gefällt mir deine Kirmes sehr gut, auch wenn ich nicht so auf dieses UV geleuchte steh. Aber ist eben Geschmackssache ...
BLoß finde ich den durchflusssensor direkt vor dem Window echt unschön! Der zerstört das ganze Gesamtbild... Aber eben auch ansichtssache :)

ansonsten weiter so

gruß z3rb

lol, "Kirmes" trifft es echt gut xD

Sieht ganz putzig aus, nur 2 Punkte hab ich anzumerken:
- Die verbindung von CPU zu NB sähe mit geraden anschlüssen vllt besser aus, statt diesem bogen.
- schaffst du es die UV kathode besser zu verstecken? die versaut bei den fotos etwas das bild, da man sie sehen kann.

thx

@z3rb

ja der gefällt mir auch nicht wirklich aber das wird noch geändert bei meinem nächsten umbau:devil:

@fifadoc

die verbindung von cpu zu nb klappt wie gesagt nicht ohne winkel da der schlauch knickt aber ich versuchs beim nächsten umbau nochmal

zur uv-kathode die sieht man normalerweiße nicht aber das bild ist von unten aufgenommen darum ist sie im bild aber sie kommt auch wieder wo anders hin

@all

die vorbereitung für einen trippelradi sind im gange und natürlich wird auch dieser wieder intern verbaut

wenn du den CPU Kühler um 180° drehst, hättest du mehr platz. da der 2. anschluss eh per winkel raus geht, könntest du den schlauch mit geraden anschlüssen "darüber" verlegen.

musst du bei nem umbau vllt mal überprüfen, ob das vllt besser aussieht.

So die Vorbereitungen sind getroffen für einen Trippelradi im deckel:daumen:

Als erstes mussten die laufwerke nach unten verschoben werden also halter angepasst und verschoben hier sieht man auch gleich das der lüfter ca.4cm zu festplatte platz hatt zum luft ansaugen

attachment.php

jetzt musste das laufwerk unten noch platz haben um auch vorne raus zu schauen also dremel her und gedremelt

attachment.php

hier nochmal von vorne der platz den der radi hat zum luft ansaugen und meine "Festplattenkühler" :D

attachment.php

und nun kam das wo ich mich am meisten davor gefürchtet habe, die front anpassen da hieß es größzügig dremeln und dann feilen anprobe feilen u.s.w.

attachment.php

Juhu es passt

attachment.php

So jetzt brauch ich erstmal neue frontblenden da ich meine schon bei vorherigen aktionen zerstört habe:ugly:

Nächste anschaffung wird ein dribbleslim radi sein:daumen:
aber das wird leider etwas dauern da ich letztens mein auto zerschossen habe, und jetzt erstmal ein neues brauch:(

cya

sieht echt klasse aus, und Respekt, wie viel Zeit du in dein Projekt investiert hast :D
:daumen:

und beehr uns weiter mit Bildern und vielleicht mit Temp.-Werten.

MfG

RESPEKT! wirklich ne ganze Evolution die dein PC vollzogen hat, nicht schlecht ;)
bin zwar selber kein Modder, find es aber sehr sehr geil!
Würde mir auch sowas bauen, wenn ich könnte :S
die Zeit hätte und das Geld ^^

Danke an alle für das positive feedback

Bilder werden natürlich weiter Folgen sobalds was neues gibt

@xx00xx
Temps kann ich liefern

@keyins

geld hab ich auch keins als schüler aber mit bissl sparen und einmal weniger in die disse gehen dann klappt das auch nach und nach

THX,die kathoden sind da weil normalerweise das seitenteil drann ist und man sie dann durchs fenster nichtmehr sieht ;)

Wow hab mir mal den ganzen Thread reingezogen und das sieht ja immer besser aus :daumen:

Mir fehlt zurzeit leider das Geld um an meinem weiter rumzubauen aber da schau ich halt dir zu :D

Zurück