ZeroHour
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Der vermutlich erste Koffer mit Windows 7 und einer USB 3.0 Schnittstelle!, Update: Fast fertig:)
So, hier (leider verspätet) das versprochene Update.
Ich denke es gibt nicht viel zu sagen. Schaut euch die Bilder an. Alle Lüfterslots sind fertig. Hier und da müssen noch ein paar Nieten rein und Dinge mit Blechen stabilisiert werden. Ansonsten sollte, sobald wir WLP haben, der Koffer einsatzbereit sein. Natürlich ist er noch nicht komplett fertig, aber für einen ersten Test reicht es. Ich werde dann Windows installieren und ein paar Tools (Furmark, Speedfan, Prime usw...) runterladen. Heute Abend werden dann auf der LAN unter Volllast Temps ausgelesen.
Ansonsten gibt es hier und da noch ein paar Mängel, die wir noch beheben werden.
Bitte erstmal um Kommentare
So, hier (leider verspätet) das versprochene Update.
Ich denke es gibt nicht viel zu sagen. Schaut euch die Bilder an. Alle Lüfterslots sind fertig. Hier und da müssen noch ein paar Nieten rein und Dinge mit Blechen stabilisiert werden. Ansonsten sollte, sobald wir WLP haben, der Koffer einsatzbereit sein. Natürlich ist er noch nicht komplett fertig, aber für einen ersten Test reicht es. Ich werde dann Windows installieren und ein paar Tools (Furmark, Speedfan, Prime usw...) runterladen. Heute Abend werden dann auf der LAN unter Volllast Temps ausgelesen.
Ansonsten gibt es hier und da noch ein paar Mängel, die wir noch beheben werden.
Bitte erstmal um Kommentare

Zuletzt bearbeitet:

Na die Hauptsache ist das alles wieder wie gewünscht funktioniert! 
und die die Schrauben der Laufwerk-Konstruktion müssen nochmal neu eingesetzt werden, damit das Netzteil ordnungsgemäß reinpasst. Das Blech für die GraKa muss auch noch korrigiert werden, da die Karte leider noch keinen Kontak hat