So, bin wieder aus dem Wochenendtrip zurück
@LordMeuchelmord: Kann ich gerne machen, nur ist die Kamera, die ich mir bisher immer "geliehen" habe im Moment auf dem Weg nach Australien (die Glückliche....). Werd mir die Woche mal ne Andere besorgen, dann gibts neue Bilder.gif)
@klefreak: Bei dem ORB müsste ich einiges wegschnibbeln, ist ja 66mm hoch und ich habe nur 45mm Platz, außerdem ist das Ram im Weg...
Hatte bis vor 2 Wochen den GunMetalOrb in meinem Pc und war nicht wirklich zufrieden damit, zu laut und zu schlechte Leistung
Die Idee mit dem Lufttunnel ist allerdings gut! Habe ja in der rechten Seitenwand nen recht leisen 50mm Lüfter, da könnte man was basteln. Gleich direkt mal Schere, Tesa und Pappe zusammensuchen.gif)
Platz für nen größeren Lüfter hab ich leider nicht, wie man auf den Bildern sieht, ist ja alles ziemlich eng.

@LordMeuchelmord: Kann ich gerne machen, nur ist die Kamera, die ich mir bisher immer "geliehen" habe im Moment auf dem Weg nach Australien (die Glückliche....). Werd mir die Woche mal ne Andere besorgen, dann gibts neue Bilder
.gif)
@klefreak: Bei dem ORB müsste ich einiges wegschnibbeln, ist ja 66mm hoch und ich habe nur 45mm Platz, außerdem ist das Ram im Weg...
Hatte bis vor 2 Wochen den GunMetalOrb in meinem Pc und war nicht wirklich zufrieden damit, zu laut und zu schlechte Leistung

Die Idee mit dem Lufttunnel ist allerdings gut! Habe ja in der rechten Seitenwand nen recht leisen 50mm Lüfter, da könnte man was basteln. Gleich direkt mal Schere, Tesa und Pappe zusammensuchen
.gif)
Platz für nen größeren Lüfter hab ich leider nicht, wie man auf den Bildern sieht, ist ja alles ziemlich eng.