Tagebuch [Tagebuch] Corsair AIR540 watercooled Edition

alternativ zum selber sleeven kannst du auch die gesleevten verlängerungen von bitfenix besorgen. durch das zwei kammern design sollte auch die zusätzliche kabellänge nicht zu einem problem werden

stimmt, das Netzteil liegt ja eh in der 2ten Kammer,
obwohl Sleeven beachtlich billiger wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema sleeven kann ich nur sagen, dass schwarzer und oranger Sleeve bei Nils bestellt sind :D
Jemand nen Tipp wie ich es am einfachsten hinbekomme, dass die Bilde auch in der App angezeigt werden ?
Werde mir das mit den Lüftern nochmal überlegen, ich habe aber auch noch eine armada NB Pl-1 rumliegen, die ich für Tests missbrauchen könnte.

yeah der sleeve von nils ist schonmal eine sehr gute wahl :daumen:

ich vermute, es liegt an den spoilern, dass die bilder über die app nicht gesehen werden. sonst liegt es am endgerät oder der app selber. die pcgh-app ist sowieso nicht so toll, ich nutze inzwischen tapatalk

So entschuldigt bitte, dass es solange kein Update mehr gab aber mein Internet Provider hatte vor zwei Wochen entschieden, dass ich vielleicht mal eine kleine Pause von der virtuellen Welt des Internets bräuchte und mir den Internetzugang gekappt.:ugly:
Ich war aber keineswegs untätig in dieser Zeit und deshalb wird es heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, ein kleines Update zum Thema Sleeving geben.
(Ich habe auch die Spoiler entfernt und hoffe, dass die Bilder jetzt auch in der App sichtbar sind.)

Zurück