Tagebuch [Tagebuch] CM690 Black & White...es wir weitergemoddet!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - jetzt gehts los!

lass dir ein window ausschneiden, dann plexi rein und gravieren lassen. Frag mal bei martma nach. Dafür extra en neues case zu kaufen wär ein bisschen schwachsinnig.

das case is noch nich ma da^^ das projekt is ja noch in "planung" bin frog das ich es rechtszeitig bemerkt habe ich könnte noch ohne probleme ein anderes case nehmen wobei das silverstone das einzige is was glatte seitenwände hat

und eine gespiegelte Variante der palmen geht sich nicht aus?

also die sonne dort wo die löcher sind (eventuell under den löchern ne beleuchtung so dass die sonne strahlt) und dafür die palmen etwas weiter nach vorne gerückt??

mfg Klemens

ps: du könntest ja auch den Seitenteil "großzügig" beschneiden (so dass nur mehr ein ganz dünner rahmen übrig bleibt und anstelle eines window ne schwarze Metallplatte mit Motiv + Plexi einsetzen?
--> so könnte man das window sogar noch etwas plastischer gestalten

Jetzt mal eine ganz doofe Idee^^. Was wäre denn wenn du das komplette Seitenteil quadratisch ausschneidest, und eine nicht löchrige Platte dahinter Nietest. Das würde dann so aussehen wie ein Bilderrahmen oder so.

MfG

Ich dachte das der Unterschied zum Cm690 darin liegt das im Seitenteil keine Lüfterlöcher sind?! Das stand doch mal inne News o.O

Warum fragst du nicht einfach mal bei Xigmatek nach, ob sie dir ein unzerlöchertes Seitenteil verkaufen können? Mit einem Link zu diesem Tagebuch wird das sicher kein Problem sein. Immerhin machst du gleich Werbung.

Gib doch nicht so schnell auf, das Sylverstone passt einfach net, das Midgard ist doch gerade das Schöne an diesem Tagebuch =(

meinste das das was bringt?

oder ich schneide einfach ein großes seitenfenster rein un bastle mir aus nem alten pc gehäuse dann noch den sunset mod.

meinste das das was bringt?

oder ich schneide einfach ein großes seitenfenster rein un bastle mir aus nem alten pc gehäuse dann noch den sunset mod.

Das reine Fragen kostet doch nix?!

Wenn nicht mal Coolermaster fragen, ist ja eigentlich ihr Gehäuse ;) :D

Und von Coolermaster gibts auf jedenfall ein Window-Kit, also die könnten schon eher ein unzerlöchertes haben :)

na gut ok^^

ihr habt mich pberzeugt ich bleibe beim Midgard:hail:

aber wehe wenns schief geht:motz::motz::D

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Hardware ist bestellt!!]

so hardware ist bestellt bei VV-Computer, Notebooksektor, LEDs.de und natürlich MDPC-X.com

dürfe dann so nächste woche eintreffen ich werde mir jetze mal n altes pc gehäuse suchen was ich wegen dem sunsetmod zurechtstutzen kann

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [Hardware ist bestellt!!]

VV-Computer sind wahrscheinlich auch nich gerade die schnellste...die brauchen ja ne halbe ewigkeit um ne bestellung zu überprüfen:daumen2::motz:

Zurück