Tagebuch [Tagebuch] CM690 Black & White...es wir weitergemoddet!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - jetzt gehts los!

Sieht sehr intesessant aus <ABO>

PS: Lob, an die geniale Aufmachung deines Tagebuchs!!!

segelschiff^^ die palmen sind schon hc schwierig auszuschneiden habs mal an nem alten pc gehäuse probiert is ne übelste fummelei aber ich werde es hinbekommen

edit: Entwurf ist überarbeitet ich denke ma so wir es dann auch werde mir gefällts sehr gut :P

Zuletzt bearbeitet:

@Nemesis Design

wird ein interessantes Projekt !
das Window vermittelt schon jetzt irgendwie ein Strandfeeling (puhh ist's in meinem Zimmer warm; dank WaKü.. :fresse: )

@MalkavianChild85

wenn er ein anderes Case modded, dann HAF ich es es nun endlich gescHAFft dass nicht noch mehr "Plagiate meines Case' auftauchen :fresse.

mfg KLemens

:lol::lol::daumen::pcghrockt: mehr muss man zum thema findet nemo glaube ich nich sagen

ich werde heute abend oda so die teile bestellen

Ich habe gerade ein gigantisches Problem festgestellt und zwar hat das scheiss seitnteil an der stelle wo die palmen hinsollen LÜFTUNGSLÖCHER:motz::motz::wall::kotz::nene:

daran habe ich gar nicht mehr gedacht

attachment.php

und nu??:ka:

muss ich mir ein anderes gehäuse suchen so eine kacke

Ach du wolltest die Grafik auf die Seitenwand "malen"? Ich dachte du wolltest ein Seitenfenster mit diesem Motiv anfertige, was ich auch machen würde! Kauf dir kein anderes Case und mach nen Seitenfenster!

ne ich wollte das direkt aus dem seitenteil rausschneiden damits aus metall bleibt weil seitenfenster rein machen und dann motiv draufkleben kann jeder

ich bin schon drauf und drann dafür das silverstone hier zu nehmen : LINK

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn du es so umsetzt wie geplant, dann wird das bestimmt nen gutes Tagebuch!

du könntest ein Gravur ins Window machen und dann Beleuchten - schaut sicher auch gut aus

mfg

hmm für mich wäre das ST Case ein absulutes "no Go!"
Änder doch einfach dein Motiv so das es passt!
(Das Case ist nämlich wunderschön und für den Preis bekommst du echt nichts besseres!

Also ich würde auch kein anderes case nehmen. falls das material vom Window nicht für das motiv reicht, kannst du ja auch das Motiv aus alu lasern/fräsen lassen und dann lackieren/pulverbeschichten;)

was issn an dem silverstone so kacke?

ich finde es es noch nen tick edler aussieht als das midgard

Kann du die Seitenteile nicht einfach tauschen? Also von links nach rechts? Und gibts für das Case keine anderen zu kaufen...!?

also für das case gibt es kein anderes seitenteil

und tauschn bringt auch nix da es genau an der gleichen stelle wieder löcher hat (wie so n schweizer käse das ding)

was is nu an dem silverstone so schlecht? damit könnte ich zumindest ordentlich arbeiten weil da keine löcher drinne sind ich müsste zwar den innenraum etwas schwarz lackieren aber das ist ja eigentlich sehr wenig

hier noch am der link: Silverstone

Zurück