Tagebuch [Tagebuch] CM690 Black & White...es wir weitergemoddet!

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [VV-Computer--> ich mag euch nicht^^]

damit es nicht allzu langweilig wird habe ich nochmal den entwurf neu gemacht diesmal mit richtigen bildern von xigmatek

attachment.php

schick schick :D ich bin grad dabei bei mir im Tagebuch das Fortress mit Sketch up zu zeichnen

so das :kotz:nimmt kein ende

midgard wurde geliefert :banane::banane:

DENKSTE: Gummierung am standfuß abgerissen, kratzer übern schwarzen lack am seitenteil, ecke vom seitenteil verbogen, Lüfter an der front schleift/klappert

ma gucken wann sie mir auf meine mail antworten ich drehe hier noch durch scheiss VV-Computer

Mannoman, soviel Pech hatte ich auch noch nicht :what:

Edit: das mit dem Schleifen der Xigmateks ist normal, alle 5 Stück von mir haben geschliffen, entweder sind alle so oder eine extrem große Serienstreuung ist zu verzeichnen ;)

na jedenfalls haben die nun geantwortet sie schicken ne freemarke zu und dann geht das ding zurück wer weiß wie lange das dauert da habe ich dann wahrscheinlich mittlerweile die hw da aber das gehäuse fehlt

Wie willst du denn den Ausschnitt in der Seite machen? Die Palmen dürften ziemlich löchrig werden, denn da befinden sich die Öffnungen für die Lüfter..

Na mal sehen, einfach wirds auf keinen Fall, wenn du es hinbekommst ist der Erfolg dann umso größer =)

ich hoffe das es überhaupt noch irgendwann los geht scheiss vv-computer die kotzen mich langsam echt an:daumen2::motz::nene::kotz:

Hehe ich hab am Mittwoch Abend (23uhr) bei PC-Cooling mein Zeug für das Projekt bestellt, am nächsten Tag haben sie es versendet und schon den Tag darauf hatte ich es erhalten. Die Post sowie der Shop haben also zusammen nur 1 Tag gebraucht *g*

sinnlos wenn die das nich bis mittwoch gebacken bekommen mir das zeug zuzuschicken dann will ich mein geld zurück

über den schrotthaufen an xigmatek midgard wollen wir gar nicht erst weiter reden

so es gibt weiter schlecht neuigkeiten VV-Computer kann die HD4870 Toxic nicht ausliefern

ich zitiere: Hallo

Die Karten die wir bekommen haben sind nicht verkaufsfähig

Die Karte ist zur Zeit nicht lieferbar

mfg vv

die sollen mir jetzt mein geld zurücküberweißen ich hoffe das klappt auch

AW: [Tagebuch] Project Sunset - [VV-Computer--> ich hasse euch xD]

das ist ja doof:daumen2: Weißt du, warum sie zwar welche bekommen haben, diese aber nicht verkaufsfähig sind?

na dann ist kein Wunder warums nicht schon am nächsten Tag rausging ^^

Ich empfehle dir PC-Cooling ;) für Gehäuse, Lüfter und co.

@ gutewicht: kA das is ja die mail die ich erhalten habe ich denke ma das die produktion der toxic nicht schnell genug geht wie sie verkauft wird

ich werde bei dieser gelegenheit gleich noch einige änderungen vornehmen und auf AM3 umsteigen ist vieleicht doch zukunftssicherer:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Mainboard: Gigabyte GA-MA70XT-UD4P
Grafikkarte: HD 4870 Toxic
Festplatte: Segate Barracuda 500GB
Gehäuse: bleibt Midgard
Gehäuselüfter: Xigmatek LED
Netzteil: immer noch OCZ
RAM: 4GB OCZ Platinum Edition CL7

jetzt muss erst ma der boxed kühler herhalten ab das wird sich auch noch irgendwann ändern somit bin ich bei dem gleicn preis wie vorher

hast du schon bestellt? wenn nicht, schau doch mal bei hardwareversand.de rein, hab da nur gute erfahrungen gemacht und teuer sind die auch nicht =)

dort hätte ich eh bestellt^^

ich muss aber erst warten bis VV das geld wieder zurücküberwiesen hat

danke

Zurück