p00nage
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Chieftec MESH Big Tower goes i7 920*NEW Pic´s!!!**Bilder vom Filzmod*
naja shoggy hab ich dazu bestellt und hab den tfc net genommen weil er von der leistung her ähnlich sein soll aber 10€ teurer und wegen weiteren radi den würde ich später kaufen wenn ich die graka einbind
hab gedacht das ich dann nen 240er in die front pack
und 92mm lüfter wollte ich eig nicht mehr nutzen weil ich das ganze eig ziemlich leise machen wollte
und lackieren mach ich echt erst später weil hab bis oktober eig nix weiter zutun da bleibt die zeit dann noch alles zu machen auch wenns bissl mehr arbeit ist
eig müsste ich nurnoch klären ob ich mir jetzt Mix Computerversand GmbH oder Mix Computerversand GmbH kaufen soll und welche festplatte dann hätte ich alles
lüfter für radi wahrs 3 multiframes und 1 nanoxia ( der für lüfterplatz der auf höhe der cpu und somit sichtbar ist )
ps wo müsste ich im deckel den radi genau hinsetzten wenn ich vorne ne aquero und hinten wie du vorgeschlagen hast nen single radi hinmachen will ^^
edit: Warenkorb Mainboard+Speicher+Festplatte :
und cpu von Hoh.de : Hardware Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX DO-Stepping - hoh.de
naja shoggy hab ich dazu bestellt und hab den tfc net genommen weil er von der leistung her ähnlich sein soll aber 10€ teurer und wegen weiteren radi den würde ich später kaufen wenn ich die graka einbind
hab gedacht das ich dann nen 240er in die front pack
und 92mm lüfter wollte ich eig nicht mehr nutzen weil ich das ganze eig ziemlich leise machen wollte
und lackieren mach ich echt erst später weil hab bis oktober eig nix weiter zutun da bleibt die zeit dann noch alles zu machen auch wenns bissl mehr arbeit ist
eig müsste ich nurnoch klären ob ich mir jetzt Mix Computerversand GmbH oder Mix Computerversand GmbH kaufen soll und welche festplatte dann hätte ich alles
lüfter für radi wahrs 3 multiframes und 1 nanoxia ( der für lüfterplatz der auf höhe der cpu und somit sichtbar ist )ps wo müsste ich im deckel den radi genau hinsetzten wenn ich vorne ne aquero und hinten wie du vorgeschlagen hast nen single radi hinmachen will ^^
edit: Warenkorb Mainboard+Speicher+Festplatte :
und cpu von Hoh.de : Hardware Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX DO-Stepping - hoh.de
Zuletzt bearbeitet: