Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Sehr schöne Idee, Onkel.
Da benötigst du aber ein sehr dunkeles Blau, damit der Sichtschutz auch deckend wird!

Gruß, Nemetona

P.S. solchen Schlauch habe ich schon mal gesehen :schief:

was du so alles schonmal gesehen hast ^^

als flüssigkeit wird FeserOne in dunkelblau verwendet werden. Außerdem werd ich wohl den Aufkleber von der HDD entfernen. Garantie hat die eh nicht, somit wurscht ^^

Sehr schöne Idee:daumen::sabber:, bin mal auf deine weiteren überraschungen gespannt:)
ICh will nich wisasen, wie lange das Projekt noch dauert, wenn du immer wieder einen oben drauf setzt(das soll keine kritik sein;))

ich meld mich auch mal wieder ausm skiurlaub zurück ;)

sher prektisch wäre an dieser stelle eine schön kleine SSD. unauffälig und nimm nich viel platz weg.
aber das wär schon wieder ne ordentliche investition.

mit deinem plexi verbrauch kannste ja schon fast thechoozen konkurenz machen...

najo, so viel wie thechoozen verbrauche ich nocht nicht ^^
aber plexi kostet nicht die welt. ab einer gewissen menge kostet ein bischen mehr nur noch 1-2€. somit bestell ich halt gleich immer große stücke.

eine SSD ist mir aber wirklich zu teuer. und zu klein.

das projekt selbst wird sicher noch 1-2 monate dauern. brauche erstmal wieder geld um weiteres material zu kaufen. außerdem ist die zeit weiterhin knapp.

Gut Ding will Weile haben :)

Was du bisher abgeliefert hast, sieht super aus und vor allem richtig kreativ. Nur weiter so! :daumen:

Wow !
Der Onkel estaunt ein immer wieder.*supermegadolllob*
In die Platte könnte man ja vllt grüne Bänder oder Fetzen aus Gummi reinhängen dann sieht das aus wie Algen und die Bewegen sich dann wenn das Wasser durchfliesst.^^

Wow !
Der Onkel estaunt ein immer wieder.*supermegadolllob*
In die Platte könnte man ja vllt grüne Bänder oder Fetzen aus Gummi reinhängen dann sieht das aus wie Algen und die Bewegen sich dann wenn das Wasser durchfliesst.^^
sehr schöne idee:daumen:, nur ob das auch so einfach funktioniert, weiß ma nicht, oder hast du das schon mal gemacht?
wenn muss man die an den boden machen, finde ich
das alles hat bestimmt aber auch einen großen aufwand, weil man das ja erst einmal testen muss:daumen2:
aber wie gesagt eine super idee:top:

Also die Idee ist gar nicht übel eigentlich schwebt mir aber was anderes vor.

ich werd mal sehen müssen, ob sich meine eigentliche Idee umsetzen lässt. falls nicht, wäre das sicher ne gute idee.

Ich bin schon mal gespannt was am Ende rauskommt.
Noch ein nicht so ganz ernst gemeinter Vorschlag: Leg doch auf den Boden einen Stein, eine Ananas und eine Tiki-Statue :ugly:

Wenn man eine/mehrere Querstrebe/n zwischen den beiden Aussenwänden anbringt könnte man dort einige "Algen" anbringen. Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert aber mit einer Laing sollte man genügent Druck erzeugen können un die "Algen" in Durchfluss richtung zu bewegen.
Aber auf Fifadoc´s Idee bin ich auch schon gespannt.
Bei dir bekomme ich wiedere richtig bock auf Modding, nur fehlt einfach Zeit/Geld und ich bin noch nichteinmal mit meinem im mommentigen Projekt Fertig.

die querstreben klingen gut, querstreben werd ich mir mal überlegen.

da ich aber momentan mit hochdruck an einem anderen projekt arbeite, komme ich neben der diplomarbeit kaum mehr zu dem mod grad. aber ich lackiere nebenbei schonmal die seitenteile. Das muss ja eh immer lange trocknen ;)

ich auch...
ne sry. ärgert mich auch, dass ich nicht vorran komme grad. mein prof wollte halt am freitag das erste kapitel meiner diplomarbeit haben. fürs nächste hab ich nun 4 wochen zeit...

außerdem ist da das andere projekt, dass ich in der nächsten woche abschließen will.

und als drittes problem ist da die stromnachzahlung diesen monat, die gerade meine handlungsmöglichkeiten für den Kauf von Modding-Material empfindlich eingeschränkt hat.

also das projekt ist noch lange nicht gestorben, aber der kampf mit anderen problemen lässt es leider grad in den hintergrund rücken. -.-

Zurück