Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Nimmt langsam Form an deine Insel :daumen:
Die Ecke ist schwierig, erkennt man aber auch nicht optimal auf dem Bild.
Vieleicht kannst du es mit ner Art Hobbyplast verspachteln, oder du müsstest es einschalen, und könntest es mit nen Harz ausgießen.
Vieleicht mal ne Hochaufgelöste Detailaufnahme bei viel Licht. :what:
Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:
Wird echt schön und die Dröhnung tat gut:ugly:
das mit der unebenheit an der kante, ist nicht so schön, aber wenn es verschwindet, wie du meintest, ist das ja kein Prob:daumen:

Hab mir überlegt, dass ich die Ecken einfach mit Patex Kit beispachtel. Dann lackier ich es und gut is. sollte möglich sein, sobald ich zeit finde, das zeug zu suchen ;)

muss morgen mal wieder weiter machen. heute hab ich nix geschafft.

Naja, ich wollt heute ja etwas schaffen, aber irgendwie ergab sich das nicht so recht, da ein bekannter Rechnerteile abgeholt hat. Die musste ich aber erstmal zusammen packen.

Hab halt angefangen die Schlauchdurchführung in die Rückseite zu fräsen, aber das mach ich heute nicht mehr ganz fertig.

Ansonsten hab ich mir aus Moosgummi 4 kleine Pads gebaut.
Hab die stücke zugeschnitten und zusammen geklebt.

attachment.php

attachment.php

Die werden dazu dienen, dass der Deckel mehr auflagefläche bekommt.

Dann hab ich noch eine weitere Baustelle gefunden:

attachment.php

Dafür werd ich eine Abdeckung bauen müssen, denn SO kann das ganz sicher nicht bleiben. ^^

hab mir das eben mal überlegt... hab nu ne klare Idee...
Werd morgen mal gucken, ob das Platztechnisch machbar ist, dann werd ich euch auch aufklären :)

Sooo, es gibt mal wieder ein Update, an was ich gearbeitet habe.
leider gewöhnt ihr euch ja schon dran, dass es hier nur kleckerweise vorran geht, aber naja. besser langsam als gar nicht.

Erstmal habe ich das Loch auf der Rückseite zuende gefräst.
Das war gestern schon da, aber ich musste es nochmal vergrößern. Nun ist es passend und ich hab es mit Kantenschutz umrandet:

attachment.php

attachment.php

Nun passen da ganz bequem zwei Schläuche hindurch:

attachment.php

Außerdem hab ich über das Problem mit der sichtbaren Festplatte nachgedacht.

DAS ist das Ergebnis:

attachment.php

Ich baue eine Box aus Plexi, durch die ich die die Blaue Kühlflüssigkeit leiten werde. Damit bekomme ich einen Sichtschutz und nebenbei noch einen schicken optischen effekt.

attachment.php

attachment.php

Hab auch ne ne Idee die Box zu pimpen. Aber das wird erst verraten, wenn es so weit ist ;)

Dein Art und Weise Bilder zu machen erinnert mich irgendwie an mich. Ach liegt grade auf'm Schreibtisch, dann kann auch hier gleich das Bild gemacht werden. :D

lg
nichtraucher

Schaut toll aus!!!

Aber kommt das ding mit in die WaKü?, wie wärs mit einem Propeller noch drin, dann sieht man das da was durch fließt!

Mal sehen, was es letztlich wird :) aber die Idee ist mal wieder grandios :) :daumen: ich glaub ich verfolg diesen Thread nur noch stillschweigend, bring ja eh nur doofe Ideen :-P

MfG

Jap, es kommt in die WaKü. Die mittlere Platte ist geplant, dass ich darüber den Einfluss und darunter den Ausfluss ansetzen kann. Werd halt in das eine Seitenteil von der Box Gewinde für Anschlüsse machen.

Das mit dem Rad war auch meine erste Idee. Aber ich hab mitlerweile eine bessere Idee, die sich aber auch bewegen wird xD

@nichtraucher91:
ich mach quasi alle Bilder hier an meinem Schreibtisch. Ich arbeite auch hier an dem Kram also bietet sich das an ^^

@killer89:
wenn von 100 dummen ideen, eine umsetzbar ist, oder zu einer anderen Idee führt, lohnt es sich doch. poste ruhig deine gedanken ;)

Zurück