Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Also ich kann sie glaub ich lesen "Mettwurst zum Schlachter luftgetrocknet" ^^

Achja: schöne Bilder :) die Steuerung macht sich richtig gut so ;)

MfG

Also ich kann sie glaub ich lesen "Mettwurst zum Schlachter luftgetrocknet" ^^

Achja: schöne Bilder :) die Steuerung macht sich richtig gut so ;)

MfG

es war eine "Mettwurst zum Schneiden luftgetrocknet". Aber fast richtig ^^
war ne Memo, dass ich die noch besorgen musste :)

morgen werd ich mal sehen, dass ich endlich die Platte für den Deckel zuschneide. is dringend nötig, aber bisher fehlten zeit und werkzeug.

Ich finde den 1€ gut investiert^^ bin mal gespannt wo du die Delphine hinpackst ;)

mfg

waren sogar nur 50Cent... war halt ein 1€ shop, aber die hatten auch anderen kram ^^
die Delphine werden irgendwo im innenraum angebracht. oben drauf wird es ja ein strand. Somit hätte ich die Delphine gerne "unter wasser"

@nemetona:
jup, das blau ist sehr einsam, aber ich denke das wird sich wirklich klären, wenn erstmal der innenraum lackiert ist.

das is nix anderes als beim modellbau oder bei Warhammer figuren. Mit Leim oder anderem kleber hält das super.
leider komm ich immer noch nicht zum zuschneiden des Deckels. hab halt viel anderes zu tun. -.-
bei jmnd anderem würde ich sagen- mach schnell schnell oder willst du uns etwa warten lassen!!-aber da ich weis das deine projekte so manches in den schatten stellen ,sag ich hier jeder künstler benötigt die zeit die er braucht!:daumen:

Also bis jetzt is das alles echt ur fesch, weiter so!
Bin beeindruckt, wie sauber und schön das alles wird, und der Ausgleichsbehälter is so eine geile Idee, einfach Wahnsinn.

Wo soll der Pc dann eigentlich mal stehen, wenn er fertig ist? Wohnzimmer? Schauraum? Museum? ;)

Weiter so, du hast einen Fan mehr!

wo der nachher hin soll?
am besten ein museum. am besten bei einem privaten sammler xD

ne, hab noch keinen schimmer. bisher baue ich aus dem spass am bauen. Viel platz zum lagern hab ich jedenfalls nicht. und einen weiteren rechner brauch ich eigentlich auch nicht ^^

klasse ich baue jetzt auch noch drei vier rechner und mode die komplett aber eigentlich brauch ich die ja gar nicht, ach was solls^^
Ich find das Projekt einfach geil.

lg
nichtraucher

wo der nachher hin soll?
am besten ein museum. am besten bei einem privaten sammler xD

ne, hab noch keinen schimmer. bisher baue ich aus dem spass am bauen. Viel platz zum lagern hab ich jedenfalls nicht. und einen weiteren rechner brauch ich eigentlich auch nicht ^^

He,he....

Wenn Du nicht weißt wo hin damit....ich nehm ihn auch...:D

Bin sowiso öfters in Nörten Hardenberg....

Wenn er fertig ist, setzt ich mich ins Auto....bin dann in ner Std. da....:P

Sind gerade mal 60km.....

@Topic
Du planst echt bis zum letzten....einfach PERFEKT bisher...:daumen:

Mfg

Also die Steuerung mit den blauen Regler sieht echt gut aus. Bin schon gespannt wie es dann eingebaut aussieht.

Zurück