Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Möglich. Anfang Dezember lag noch nix dabei ^^
Seither hatte ich nix mehr bestellt... außer Amazon und die legen auch nix bei ;)

dieser rieeeeeesige Lüfter ist ein ganz normaler 120er und dieser ist nur zum testen der Farbe. es werden noch 3 weitere folgen. Die kommen dann auf den Raidator und einer ins Case.

die NBs sind echt gut. ich hab davon 5 :D und bei 700Upm sind die unglablich leise. meine laing is lauter

holla ich seh grad, du hast ja die XL2 !!!!

ich ging eben von den XL1 aus. die pusten eig auch schon genug bei 12V. blätter fangen dadrüber auch schon anzuflattern - duch den TFC durch - . bei 2000Upm haste ja einen tropensturm

Gibt nochma was aufs Auge.

So wirkt die Blende mit dem NB:

attachment.php

Euer geschulte auge sieht das problem sofort, oder?
Diese weißen stellen in der Mitte sehen irgendwie doof aus.
Hatte den Aufkleber auch mal ab... darunter sieht man eine rote spule... auch nicht besser. Also was macht man, wenn einem die Farbe nicht gefällt? Lackieren!!!

Abkleben und Blende Basteln:

attachment.php

Lack druff:

attachment.php

Und nu muss es trocknen:

attachment.php

hihi improvisieren FTW :D

jetzt müst enur noch ein bissel licht von unten kommen. sonst sieht man ja gar nich den blauen schimmer.

schisser?

sry, warn scherz. also das gleiche hab ich schon beim netzteil gemacht. Der Aufkleber von Antec war gelb. da hab ich abgeklebt und fix lack druff. schon isser ganz schwarz ^^

Eine beleuchtung werd ich aber wohl nicht rein bauen. Das wäre irgendwie nicht so passend. ich werds mir erstmal ansehen, ob ich das für nötig erachte.

Bin Diggers Meinung :daumen:

Hast dich ja beim Springbrunnen bezüglich Beleuchtung bis jetzt ja auch aus der Affaire gezogen. :daumen2: :heul:
:nene: :nene:

:streit: Das Thema ist noch nicht durch. :nicken:

:ugly::crazy::haha:

Es ist nicht alles Gold was glänzt ;) (so interpretiere ich das jetzt einfach mal)

Zumindest könnte man das mit der Beleuchtung mal ausprobieren, einfach eine LED drunterhalten oder ähnliches..

hmmm... tja... ich und die leuchten.
beim AGB gibts bisher keine Beleuchtung, da die Beleuchtung in diesen Mod integriert wird.
außerde, ist die farbige Flüssigkeit auch erst heute gekommen.

ich werd dieses Projekt nicht ohne Bling-Bling abschließen.

Zurück