Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

bleibe die roten lüfter dahinter?
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

@ Fifadoc: also die Blende ist echt gut geworden :) ich bin aber auch echt froh, dass du die roten Lüffis NICHT verwendest, weil sich das doch schon stark beißt! Was haste denn für Lüfter vorgesehen oder hab ich das irgendwo überlesen bzw. schon wieder vergessen? ;)

MfG

Es kommen Noiseblocker in Schwarz/Dunkelblau dahinter. Hab schon einen zum test bei meiner aktuellen bestellung mitbestellt. Weitere kommen dann im Jannuar. Die Lüfter sind noch nicht so wichtig, die kann man auch am ende noch tauschen.

Die Noiseblocker sind ja richtig Preiswert, wenn ich überlege was mich meine 9 S-Flex gekostet haben......
Ist schön geworden die Blende, man müsste mal alles zusammen sehen, um die Wirkung der Teile richtig vermittelt zu bekommen.
Gruß, Nemetona

jop, bei friese it sind die günstig, aber bei dem bestell ich nur noch im ausnahme fall, seeehr unfreundlich...

mein scythe quiet drive von denen war gebraucht (staub ohne ende, einbauspuren, kratzer), und als ich denen schrieb wie denn der austausch laufen soll, kam eine pampige antwort, das man wegen ein wenig staub schließlich keine ware tauschen würde, und wenn mir das nicht passen würde, sollte ich gefälligst mein rückgaberecht nutzen (wirklich in dieser tonlage!!!)

oha, das klingt übel.
ich werd mal sehen, wo ich die restlichen bestelle. hab erstmal einen beim A-C-Shop mitbestellt. Den werd ich für die Farbe testen ;)

Ich hab heute abend noch ein bischen gebastelt.
also eigentlich nicht heute abend, denn ich hab um nach 12 erst angefangen, aber ich hab den Radi an die seite montiert.

Nun kann ich sehen, wie gut er sitzt und was ich daran noch tun muss:

attachment.php

In Grün sieht man den Schanier, mit dem der Radi unten befestigt ist. Rot ist der Schlitz, der noch existiert. Für den werd ich eine Plexi Abdeckung bauen. Ihc will schließlich den Luftstrom nach oben leiten und nicht nach unten weg lassen.

Nun einfach noch ein paar Bilder vom Gehäuse mit montiertem Radi:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

die Lüfterkabel kommen an die Unterseite des Radi und gehen dann da ins Gehäuse. Werds sie wohl auch noch sleeven, aber das sind ja noch gar nicht die richtigen Lüfter.

Wie ich das verkleide, werd ich mir noch überlegen. aber die zündende idee kommt bestimmt ^^

Also erstmal ist heute mein Paket vom A-C-Shop gekommen:

attachment.php

Das sind ein paar Anschlüsse und O-Ringe.
Aber für den Mod ist es vor allem ein NB Lüfter und FeserONE in Blau. Die beiden sachen werden verarbeitet.
Vom Lüfter mache ich nachher noch Bilder, wie der nun zu der Blende passt.

Beim AC-Shop hab ich auch erst bestellt ^^
1/4" Verschlusskappen und so weiter :D

Das mit den Gummibärchen macht zur Zeit irgendwie jeder..

Zurück