Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

ich würde die blende dann noch an den kanten brechen (oder etwas abrunden) da es für meinen Geschmack zu kantig und unruhig wirkt , auch etwas weniger Details der Welle hätte gereicht.

ABER: egal wie du es machst, ich freue mich schon auf das Ergebnis und bin gespannt, was sonst noch so von dir kommt ..... mach endlich weiter ... ;)

lg Klemens

heieiei... und ich kann heute gar nicht wirklich mit bildas dienen. hab heute das NT neu gesleevt und nun liegt es im keller mit der ersten schicht grundierung.
ich vermute morgen krieg ichs komplett lackiert

Sooo, nachdem ich nun heute ein paar Erstsemester-Ingenieure beaufsichtigt habe, hab ich nu endlich mal neue Bilder gemacht.

Also das fräsen geht zwar vorran, aber das dauert noch etwas. Stattdessen hab ich mich nun dem netzteil zugewandt.

Das Netzteil war/ist dieses:
Schnödes Grau...

49054d1228429584-tagebuch-casemod-ab-auf-die-insel-der-mod-mit-dem-springbrunnen-agb-dscn1017.jpg

49055d1228429584-tagebuch-casemod-ab-auf-die-insel-der-mod-mit-dem-springbrunnen-agb-dscn1018.jpg

Mieses Sleeve:

49056d1228429584-tagebuch-casemod-ab-auf-die-insel-der-mod-mit-dem-springbrunnen-agb-dscn1020.jpg

Den Problemen habe ich mich gewidmed. erstmal gab es vernünftiges Sleeve:

attachment.php

attachment.php

Danach gabs halt viel Klebeband, zerlegen, abkleben, grundieren, trocknen, grundieren, trocknen, lackieren, trocknen, lackieren, trocknen...
Und damit kam endlich Farbe ins spiel.
Ich glaub meine Grantie is nun irgendwie futsch, aber dafür sieht das Netzteil nun deutlich besser aus ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ganz wie original leider nicht, aber es ist doch ganz gut gelungen.
die arbeit war akzeptabel. beim lackieren besteht ja am ende die meiste arbeit aus warten ;)

und das einzelne sleeven ist so eine sache. ganz optimal find ich es auch nicht, aber es macht das verlegen nachher deutlich einfacher. Der Kabelstrang ist damit einfach viel flexibler geworden.

Ist doch super das das Netzteil so leise ist.
Habe hier auch noch ein FSp mit nem 80mm Lateyoon drin,hört sich auch nach 5 Jahren noch an wie am ersten Tag:wow:

Bin gespannt auf das was folgt:daumen:

Zurück