Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Ha, und das Update kommt wirklich ;)

Heute gab es erstmal Post. Ich hab ja gesagt, dass das Sleeve vom Antec NT echt für die Fische ist. Also hab ich Freitag neues bestellt.
Hab eigentlich erst morgen damit gerechnet, aber heute hatte ich Post:

attachment.php

Eine Männerpackung Sleeve mit allem nötigen Zubehör:

attachment.php

Nun gibts aber noch dieses ominöse Geheimprojekt, an dem ich arbeite. Da es nun einen vorzeigbaren Status hat, werd ich es euch nicht länger vorenthalten.
Ich fand den Preis von 20€ für eine Radiatorblende in blau, nur mit Streifen etwas teuer, also dachte ich mir einfach, dass ich mir selbst eine fräse.

ich hab ein schönes Bild auf seine konturen reduziert und mir damit in schwarz/weiss einen Testausdruck gemacht:

attachment.php

Daraus entstand dann die Schablone, mit der ich das Motiv angeichnet hab:

attachment.php

So sieht es nach dem kompletten anzeichnen aus:

attachment.php

Leider dauert das fräsen aufgrund der Kleinarbeit recht lange, aber so sieht es bisher aus, ein Motiv hab ich fertig:

attachment.php

Werd halt nun mit der Zeit auch die weiteren ausfräsen.

silbernes metall hätte aber gar nicht so einem blauen Mod gepasst ;)
außerdem hab ich das blaue Plexi hier und musste es nicht noch extra kaufen.

Ist das mit dem Dremel gefräst oder hast du dafür eine Maschine rumstehen? ^^

mit dem Dremel.
nutze dafür auch gar keinen fräse aufsatz, sondern einen 0.5mm Bohrer. da er heiß wird, schneidet er recht sauber durchs Plexi. Leider schafft man damit dann halt auch nur so 0.5mm/sec und man muss ihn regelmäßig vom verklebten Plexi reinigen. Aber ansonsten gehts gut.

echt klasse die Blende,und das Projekt auch:daumen:
Das mit der Blende ist ja viel arbeit,aber es ist was ein zigartiges,und hat viel mehr style als das gekaufte:daumen::daumen:

Jetzt, wo du es sagst... :wall: hättste hinten den Bogen nicht so frei gelassen, sondern irgendwie dichter, dann hätt ichs auch erkannt :-D :lol:

MfG

:hail::hail::hail:Fifadoc:hail::hail::hail: sag ich nur dazu die Radi blende ist der OBERHAMMER!!!! Nur Geil sag ich da! bin schon gespannt wie die Blende wenn sie fertik ist auf dem RADi aussieht nur weiter so :daumen::daumen::daumen::daumen:

Jetzt, wo du es sagst... :wall: hättste hinten den Bogen nicht so frei gelassen, sondern irgendwie dichter, dann hätt ichs auch erkannt :-D :lol:

MfG
Na, es kommt ja auf einen schwarzen Radiator. Die Lüfter werden dunkelblau. Wie das mit dunklem hintergrund aussieht, sieht man ja bei der Anzeichnung.

ach so: der Radi wird übrigens seitlich am Gehäuse angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück