Fineart
Kabelverknoter(in)
Hallo miteinander
so nun ein paar abschliessende Bilder zum Case
. Ich lasse es so, weil beim lackieren das Alu nicht so schön herüber kommt wie naturbelassen.
Auf den Fotos ist das halt nicht so gut ersichtlich aber in Natur sieht's einfach Klasse aus.
Das Gewicht inkl. allem drin und drum = 23.3kg
. Also "Erdbeben sicher".
Habe ihn mal neben den Fernseher gestellt für meine Frau. Die kommt ja bald aus den Ferien und fragt mich jedesmal am Telefon wie weit ihr Computer ist
.
PS: ich möchte hier noch bei allen Danke sagen, für die konstruktive Kritik und auch die aufmunternden Worte
.
Wie schon gesagt in einem früheren Post, werde ich mich nun einem neuen Projekt widmen - "mein PC - Fluch oder Segen"
Bis bald und ich wünsche allen gutes gelingen bei ihren Projekten und Ideen.
so nun ein paar abschliessende Bilder zum Case
. Ich lasse es so, weil beim lackieren das Alu nicht so schön herüber kommt wie naturbelassen.Auf den Fotos ist das halt nicht so gut ersichtlich aber in Natur sieht's einfach Klasse aus.
Das Gewicht inkl. allem drin und drum = 23.3kg
. Also "Erdbeben sicher".Habe ihn mal neben den Fernseher gestellt für meine Frau. Die kommt ja bald aus den Ferien und fragt mich jedesmal am Telefon wie weit ihr Computer ist
.
PS: ich möchte hier noch bei allen Danke sagen, für die konstruktive Kritik und auch die aufmunternden Worte
.Wie schon gesagt in einem früheren Post, werde ich mich nun einem neuen Projekt widmen - "mein PC - Fluch oder Segen"

Bis bald und ich wünsche allen gutes gelingen bei ihren Projekten und Ideen.
Zuletzt bearbeitet:

.