Tagebuch [Tagebuch] casecon "Purple Cube" - Planungsphase (alles auf Anfang) - auf unbestimmt verschoben

AW: [Tagebuch] casecon "Purple Cube" - Planungsphase (alles auf Anfang) - PAUSIERT

Also das Teil wird absolut genial :sabber:

Aber irgendwie erinnert mich das an diese großen Ölbohranlagen :D

mfg

AW: [Tagebuch] casecon "Purple Cube" - Planungsphase (alles auf Anfang) - PAUSIERT

Das mit dem Radi is ein bischen doof. Aber das wird schon:daumen:

Also doch Geschirrspüler...
Schau dich schon mal nach nen Edelstahl-Besteckkorb um :D

Ach Haggie... Sowas würzt doch nur das Leben!
Was meinst Du womit ich hier jeden Tag zu kämpfen hab...

CU wenn deine Teile da sind!

Heute ist nicht aller Tage
Haggie kommt wieder, keine Frage!! :ugly:
In diesem Sinne, bis September :P

Warum bis September? So lange kann ich nicht warten ;)

Dann müssen wir uns wohl mit Haggies Kommentaren in den anderen Tagebüchern begnügen...

Ich kann ja ab und an mal was hier reinspammen... Ein paar Buchstaben zum selbst sortieren vielleicht? Oder malen nach Buchstaben?

:ugly:

Hier ist jetzt Pauuuuseeeee... hier tut sich nix! (siehe topic)
Aber ich fürchte, bis ich dann weitermache, habt ihr das TB schon noch um ein paar Seiten erweitert :ugly:

Ah, jetzt hab' ichs:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einfach den Post an der gestrichelten Linie Ausschneiden, auf die Rückseite eine Antwort schreiben und dann an den Schreiber über euch senden (mit der guten, alten Schneckenpost).
Der wiederum schreibt seinen Beitrag unter eure Antwort und sendet den Post an den Schreiber über ihm... usw. usf.

Und daaaaann scannen wir die tapete ein und veröffentlichen sie :nicken: Ja, so wird's gemacht.

Nee, mal im Ernst, ich bin ja wirklich begeistert, dass ihr so rege in mein Tagebuch schaut und so fleißig mitmischt und Ideen einbringt! :daumen:
Aber lassen wir ihm doch auch seine Sommerpause :D
Sobald ich wieder was sinnvolles zu berichten weiss, hüpft es doch eh aus der Versenkung :)

Liebe Grüße
da haggie
(in da house)

Psst Energycross!
Er hat gesagt pause...:ugly:

Psst Tjarden!
Er hat gesagt pause...:ugly:

okay, genug OT ;)

Hallo liebe Gemeinde,

so leid es mir tut, ich muss den PurpleCube vorerst ad acta legen. :(

Ich weiss, dass sich einige mindestens genau so auf den Start gefreut haben, wie ich, aber dann kommt's doch wieder mal anders.

Naja, dafür bekommt der shark dann jetzt ersteinmal ein facelift. Im alten Tagebuch geht's also weiter, beginnend mit dem frühzeitigen Ende des PurpleCube.

Grüße
haggie

Zurück