Tagebuch [Tagebuch] Bloodschock

Danke,
:D

bin im Moment noch an der Beleuchtung, was nicht ganz einfach ist.
Aber am besten find ich es eh so wie es ist, da mit weißem oder UV-Licht das Rot der Schläuche sehr hell wird.

OC mäßig ist mit 4,7GHz auch ende, da ohne HW-mod am MB der PCIe-Takt nicht über 103 MHz geht.
Was notwendig ist um mehr BCLK zu erreichen.
Aber ich trage es mit Fassung :ugly:

Ein dummes Missgeschick ist mir passiert, als ich beim befüllen das Wasser noch mal aus dem AGB machen musste.
Hab ich vergessen vor dem wieder befüllen den AGB noch mal zu putzen.
Und jetzt hab ich Wasserflecken ohne ende :wall:, besondert ärgerlich
da ich beim ersten mal alles poliert und sehr drauf geachtet hatte.

Bin auch recht viel am Spielen, da ich vom basteln langsam genug hab. :what: :daumen2:

:lol:

Hab mal ein paar Bilder mit UV-Kathoden gemacht.
uv-nacht-011-1-jpg.122065

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und eins ohne
attachment.php

Anhänge

• UV nacht 018-1.jpg
    UV nacht 018-1.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 1.303
  • UV nacht 015-1.jpg
    UV nacht 015-1.jpg
    414 KB · Aufrufe: 1.289
  • UV nacht 013-1.jpg
    UV nacht 013-1.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 1.284
  • UV nacht 012-1.jpg
    UV nacht 012-1.jpg
    465 KB · Aufrufe: 1.297
  • UV nacht 011-1.jpg
    UV nacht 011-1.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 1.298
Ich finde dieses Lila der UV-kathoden schrecklich bei dem schicken rot;)
Mach lieber ne indirekte beleuchtung mit weiß oder rot, aber irgendwie kann ich dieses lila nicht mehr sehen:kotz:

Ja, seh ich auch so. :(

Hatte ja schon öfter angemerkt das die Beleuchtung nicht so einfach wird.

Real ist es nicht ganz so schlimm, aber einfach zu Orange.
Weiße LEDs lassen die Schläuche leider auch recht Orange wirken. :wall: :nene:

@ nichtraucher91

Das ist ein Aquarienthemometer misst momentan aber nur die Raumluft
da ich es nicht so einfach in den AGB bekomme :ugly:

Ich muss noch ein paar LEDs mit anderen Steckern versehen, dann kann ich sie an eine Lüftersteuerung anschließen.
Dann werde ich mit Weiß und Rot noch etwas testen.

In den Shrouds sind ja auch je 4 Rote LEDs aber da muss ich noch Vorwiederstände besorgen.

Nimm die roten Flexlights von AT.

Die haben ein schönes, sattes Rot. :daumen:

Schau Dir mal die Bilder in den Alben in meinem Profil an.
Mein Rechner wird nur von einem Flexlight und den LEDs von den Lüfter beleuchtet.

Ich hab bei mir auch die Dinger und sie sind einfach klasse !
Und dazu noch 4 Rote LEDS, 3 im Case und eine im AGB, mein Case ist auch wunderbar rot :)

Also wenn du die UV Kathoden raushaust und das Wasser rot bekommst, ist der Name Programm. Auch so schon sehr geil das ganze.

BTW: Ich interessiere mich auch für eine Methode, das Wasser rot zu bekommen. Ich habe gelesen, dass es mit Lebensmittelfarbe gehen soll. Lagert sich das Zeug nicht überall ab?

Mein Wasser ist sehr Rot, allerdings lässt jegliche Beleuchtung das Wasser auf FOTOS sehr hell wirken.

Die Kathoden sind nicht mal drin, da ich schon vorher wusste wie das wird, wobei auch hier das im Original besser aussieht.

Danke für den Link. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, hier ein wenig die SuFu laufen zu lassen. :fresse:

Klingt so, als wären diese extra für WaKü entwickelten Zusätze von Fester und Nanoxia brauchbar und Lebensmittelfarbe. Werde es dann auf diesem Weg versuchen. :)

Kleines update,

abgesehen davon das ich viel gespielt habe hatte ich wenig Lust auf PC-basteln.

Wie es aussieht ändert sich das gerade :ugly: :( :daumen2:
Sobald ich eine Anwendung wie ein Spiel oder den Media Player starte wars das und ich hab nur noch bunte Pixel
und muss den PC neu starten.

Ab und zu läuft er auch ohne Probleme :huh:, aber da es sich verschlimmert wird die Graka wohl dran glauben müssen. :motz: :heul:
Das ist das letzte was man mit einer Wakü die gerade fertig ist braucht,
und neue Karte neuer Kühler :wall: :nene:
Um sicher zu gehen hab ich auf einer 2. HD komplett Vista usw... neu Installiert.

Und ich hab frei und mir extra noch einige Spiele gekauft :daumen2:

kommt mir ansatzweise bekant vor nur das bei mir direkt wasser hinten auf die kontakte... von nem speicherbaustein getroopft is und das meine graka einwenig viel billiger war :D hal noch ne HD3870 bei mir wars gestan ich hoffe das sie wieder geht wenn alles trocken is :(

das mit der Graka ist natürlich blöd..

eventuell kannst du durch ein untertakten von gpu und oder grakaram schauen wo genau das problem auftritt, eventuell sit einfach der entsprechende Teil mit dem kühler nicht gut in kontakt??

mfg klemens

NE nichts dergleichen.
Alle temps sind super selbst die Spawas bleiben unter 100°C beim Furmark, ich bekomme auch keine Bildfehler.

Das tritt Fast immer auf wenn Umgeschaltet wird.
Z.B. nach dem Intro -> zum Game-menue oder ähnliches.
Wenn der PC ab und zu richtig läuft kann ich alles machen ohne Fehler bis ich ihn ausschalte.

Bei nächsten einschalten ist es dann wieder ein Glücksspiel, aber das hat kein Sinn da jedes mal ein reset fällig ist.

Werde mir jetzt ersmal ne gebrauchte 88 oder ne neue 250 hohlen da ich die für den 2. PC oder später als PHx nutzen kann.

Hoffentlich kann ich mein Kühler umbauen oder es gibt überhaupt einen für die Austauschkarte. :huh:

dann is das also imma wenn die fps richtig hoch jagen ;) :D willste meine kaufen geht doch wieder (allerdings nur noch ein DVI aber das is nich davon das war schon lange) und is mit wasserkühler :D

Zurück