Aaren
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Mitglieder von PCGH, nachdem ich hier eine Menge Leute mit meinen ständigen Fragen bezüglich Hardware gelöchert habe, ist es nun so weit.
Ich starte in Kürze mein erstes Tagebuch und ich benötige viel Hilfe... sehr viel!
Aber ich denke doch mal, dass ich diese Hilfe von Euch bekomme, oder etwa nicht ?

Erzähle ich mal wie es losgeht, was Euch erwartet und womit ich zu kämpfen haben werde.
Eins meiner größten Probleme ist, dass ich selber bisher nur ein Notebook hatte und einen Rechner noch nie von Innen gesehen habe,
abgesehen von Bildern

Ihr könnt euch also auf eine Menge Schadenfreude freuen und mich während dieses Tagebuchs ein wenig auslachen,
ich werde es verkraften

Was werde ich machen ?
Es geht erstmal mit einem komplett neuem Rechner los. Dieser wird in der jetzigen Woche bestellt.
Natürlich möchte ich euch keinen einfachen Aufbau eines Standartrechners liefern, deswegen werde ich das Baby ein wenig tunen.
Wie der Name des Projekt's schon sagt, wird es grundsätzlich in den Farben Schwarz und Rot... ja wie sagt man, her gehen ? Naja wie auch immer, soll jetzt mal so dahin gestellt bleiben.
Dazu werde ich etwas mit verschiedenen Lacken herumspielen und ich werde vor allem auf Eure Tipps eingehen. Ich bin sehr spontan was das mit dem Mod angeht... bedeutet im Klartext - Habt Ihr 'ne richtig gute Idee, werde ich sie in die Tat umsetzen.
Eine WaKü wollte ich nicht verbauen, da mein Schülerkonto nicht so viel Geld hergibt.
Aber alleine wegen meinen kommenden Fails ( Ich weiß das ich faile, ich weiß es einfach
) wird es bestimmt witzig anzusehen.Bilder werde ich natürlich reichlich liefern.
Was wird vorerst verwendet ?
Es wird gekauft:
Cooler Master 690 II Advanced
AMD Phenom 1055T
Asus Crosshair IV Formula
GTX 460 GLH 1GB
Antec True Power New 550 Watt
2x2GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 CL7
LG GH22NS50
Samsung SpinPoint F3 1TB
Scythe Grand Kama Cross
Und einige andere Sachen.
Das ganze Projekt kann allerdings noch nicht direkt starten, da mein Dad vorgibt, wann es losgeht. Mit 15 ist man eben noch gebunden, aber spätestens in einer Woche wird die Bestellung abgesendet, denn da steht ein großer Tag für mich an.
Mein 16'ter

Also Leute macht euch auf eine geballte Runde Mist gefasst

Ich hoffe Ihr nehmt mir die kurze Wartezeit nicht übel.
Zuletzt bearbeitet: