Tagebuch [Tagebuch] Black Raven goes White'n'Grey - AMD geht Intel kommt

AW: [Tagebuch] Erster Mod, Black Raven goes White'n'Grey - das Warten auf den Lackierer....

P1110783.JPG P1110797.JPG

LOL, ich habs als schwarz-weiß Projekt angefangen, aber mittlerweile aufgegeben, weil die WaKü Möglichkeiten zu klein sind(mittlerweile stehts zum Verkauf). Beim Lackieren hab ich auch zuerst nich so drauf geachtet, aber nachdem ich dauernd Fliegen drauf hatte gings ab inne Halle und da schön grundiert und lackiert nachm sandstrahlen ;)

Das Case sieht in matt weiß einfach nur Hammer aus.

AW: [Tagebuch] Erster Mod, Black Raven goes White'n'Grey - das Warten auf den Lackierer....

wow, grad wieder zuhause eingeflogen und was sehe ich auf der pcgh main ?
mensch mensch, geile sache, danke! :D
das motiviert mich unheimlich ;)

Gute Arbeit, schaut richtig gut aus :)!

und es ist immer noch nicht zurück :(
selbst wenn das ergebnis gut wird, werd ich wohl beim nächsten mal nen anderen lackierer suchen
knapp 2 monate bis jetzt sind einfach zu viel oder ist das pulverlacken so aufwendig dass es die dauer rechtfertigt?

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen :what:
Gepulvert wird ja eigentlich mit dem Austausch von Ladungen, sodass die Beschichtung richtig gut auf dem Material hängt (Teile werden positiv geladen und Pulver negativ oder andersrum;)). Auf alle Fälle dauerts nicht großartig länger als normal lacken. Kommt halt immer auf den Pulverer an. An ne lange Trockenzeit glaub Ich auch nicht...eher an mangelnde Kundenzuwendung.
Gib dem mal n ordentlich Tritt (bildlich gesprochen:D)

MfG

ich weiß nicht was ihr abgesprochen habt, aber 2 monate für eine reguläre auftragsarbeit ist mehr als deutlich zu lange! da würde ich aber am preis einiges runter drücken! man so was regt mich auf, obwohl ich nicht mal betroffen bin...

Man man man, das mit dem Lacker ist natürlich echt sche*ße....

Aber trotzdem gute Arbeit die du hier machst :)

[X]Abo

Zuletzt bearbeitet:

sodelle, ich hab mal den Mainpost komplett überarbeitet

um mich n bissl abzulenken hab ich gestern die sleeves der pcie und des cpu kabelstrangs nachgebessert
sieht nun deutlich besser aus als vorher, leider konnt ich nich mehr bis heute warten, denn heute hab ich mir weißes klebeband besorgt um die bunten kabel n bissl abzudecken
nu werd ich die sleeves deswegen nich nochmal abmachen
man sieht die kabel auch nur etwas, bei starkem licht und wenn man nah dran ist, durch
hier das ergebnis:

CameraZOOM-20120406145529315.jpg CameraZOOM-20120406150145301.jpg CameraZOOM-20120406145346729.jpg

und heute war ich mal kurz shoppen und habe mir eine hartschaumplatte und weißes tape besorgt
die hartschaumplatte ist zwar nich von gutta, sollte aber den gleichen zweck erfüllen ;)

CameraZOOM-20120407162001251.jpg

das weiße tape sowie die sata sleeves wurden gleich an einem orangenem sata kabel ausprobiert
2 Schichten tape pro seite + sleeve =

CameraZOOM-20120407162200562.jpg

und da die peripherie lange kein reinigungsutensil mehr gesehen hatte, musste das auch mal wieder sein :D

CameraZOOM-20120407160459573.jpg

soooo.... ich werd dann die nächste woche nochmal mitn lacker telefonieren und mal fragen wie das nochmal mit "das wird noch vor ostern fertig" war :ugly:
sobald das case endlich da ist, kann ich endlich auch mal die verkleidung im innenraum in angriff nehmen

@crashy: noch 5 wochen bis zur deadline, ich weiß jetzt was du meinst ;) aber zur not nehm ich mir ne woche urlaub, soll daran nich scheitern :ugly:

zum abschluß bleibt mir nur noch eins zu sagen
ICH WILL MEIN RAVEN WIEDAAAAAAAAAA!!!!111

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöne Sleeves!
Frag mich ob ich das mit meinen Kabel so gut hin kriege :D

Klar doch ;)
Nehm dir vieeeeeel Zeit und arbeite genau, dann wird das auch was
Hab ich am Anfang nich gemacht und nun muss ich nachbessern
Auch der Tipp mit dem weißen Tape um bunte Kabel abzudecken ist sehr gut!
Außerdem sorgt eine Heißluftpistole für unangekokelte Shrinks :D

Hmmm.....
Hab auch schon davon gehört, dass man die Kabel einfach mit nem schwarzen Edding anmalt.
Heißluftpistole? He das sagt mir grad nichts, hast du vllt n Link? :)

Mhhh...für 30€ eine Investition wert.
Mal schauen wie's mit dem Feuerzeug klappen wird ;)

Also ich kann dir ne Heißluftpistole für Shrinks nur wärmstens empfehlen, geht schneller und gleichmäßiger, außerdem schonst du deinen Finger den du sonst zum Anmachen vom Feuerzeug brauchst :D

Wirklich sehr schön gesleevt:daumen:
Da gibts nix zu meckern.
Gebt ihm sein Gehäuse wieder, auf dass er fröhlich weitermodden kann!!

so Jungs, am Wochenende gehts zur Sache
hab grad mitn Lackierer telefoniert und das Gehäuse währe fertig und könnte am Freitag, wenn ich wieder da bin, abgeholt werden
mann o mann, ich bin echt gespannt ! :D

AW: [Tagebuch] Erster Mod, Black Raven goes White'n'Grey - die Wiedervereinigung

so jetzt ist es endlich wieder da :D
mann wurde ich auf die Folter gespannt, aber es hat sich gelohnt
doch seht selbst

CameraZOOM-20120413150526573.jpg CameraZOOM-20120413150645521.jpg CameraZOOM-20120413150704678.jpg

nun putzen und zusammensetzen, ich will das Gesamtbild sehn ;)

Zurück