Tagebuch [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

da hast Du Dich sehr gut entschieden :daumen:
Habe mir genau die gleiche vor einer WEoche zugelegt, :D von wegen die ist nicht der HIT wuschel,
das kann man ehr zu den Corsair SSD´s momentan sagen, nur weil sie etwas teurer sind, sind sie noch lange nicht besser ;)

Also , super Wahl Benno :daumen:

Grüße

crank

Ich gehe bestimmt nicht nach dem Preis,im schreiben ist die neue Corsair nunmal schneller.Das im Heft ist eine Alte,wer lesen kann ist im vorteil.Zudem muß jeder ja selber wissen was er will.

Ich denke so oft werd ich darauf nicht schreiben müssen... lesen ist denk ich viel wichtiger :D

Wurde vor n paar Minuten bestellt :daumen:

(Also die m4 :D)

Servus

nachdem du bei mir oft reingeschaut hast dachte ich es wäre mal an der Zeit das ich auch bei dir schaue ;-)

Der Sleeve gefällt mir von der Farbe her echt gut und bis jetzt schauts sauber gearbeitet aus. Das du Probs mit der Dremel hast verwundert mich etwas.... mal hoffen das meine Proxxon keine Mucken macht :schief:

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Das du Probs mit der Dremel hast verwundert mich etwas....

Ach wie lang ist das schon her :schief: Gut das der Verkäufer mir direkt einen neuen Geschickt hat... Hab wohl den Elektromotor nicht 'warlaufen' lassen... Gleich mit hoher Geschwindigkeit durch dickes Blech :ugly:

Der neue macht jetzt keine Probleme mehr :daumen:

Danke für dein Interesse :)

Und übrigens:
nachdem du bei mir oft reingeschaut
Das mach ich bei eigentlich jedem TB :D
Nur schreib ich meistens keine 'unnötigen' Kommentare ;-)

Hi BENNQ, sehr schöne Beleuchtung, die du da gebastelt hast. :daumen:
Wenn du die Ausschnitte für die LEDs an der Spitze noch etwas sauberer feilst (Rundfeile), wird die Ausleuchtung noch etwas gleichmäßiger.
Mit der SSD hast du nichts falsch gemacht, das Tempo wird sich auf jeden Fall gewaltig steigern. :D

Ich hoffe, deine Geschichte mit den Zähnen ist gut überstanden und du hast keine Probleme mehr.
Dann weiterhin gutes Gelingen, ich freue mich auf dein nächstes Update. =)

Ferien sind sooo stressig... :ugly:

Aber wenigstens hab ich mal die SSD 'verbaut' (es liegen eig alle Laufwerke neben dem Case :ugly:)

Aber es läuft wieder alles und sogar USB 3.0 funktioniert jetzt :D (wer denkt auch das man da nen Treiber braucht... )

Also bei Start rennt sie schon ziemlich und auch die Programme starten mMn bisschen schneller...

SSD lohnen sich aber finde ich nur wenn man das umbedingt will oder halt ziemlich Hardwareverliebt ist (was ich definitiv bin :D)

Also hat sichs gelohnt :D

Noch der AS SSD Benchmark im Anhang.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 51

Na, das sind doch ordentliche Werte, dann viel Spaß mit dem Teil. :daumen:

dem kann ich mich nur anschließen :D die Werte sind auf jeden Fall ordentlich :D

Grüße

crank

so,da bin ich auch bei dir gelandet...schöne sleeves? gleich mal schauen gehen.die ssd hab ich mir auch frisch gehohlt,dumm nur,das sie bei mir noch nicht eingebaut ist...wie so vieles he he he
abo klick

Ich hab mal wieder ein weiteres Lieblingsteil an meinem Pc (neben Mainboard, Ram, Netzteil ) :D

Die Werte find ich auch super :)

@wheeler: Danke! Ich will bald wieder was mit sleev machen ... ist ja noch nicht alles fertig :D

Als nächstes will ich die Platten alle wieder einbauen und die Stromanschlüsse anpassen... Aber erst muss ich noch ein 2,5" auf 3,5" bauen :D

Pläne über Pläne nur leider so wenig Zeit ... Übermorgen bin ich erst mal 10 Tage weg ... (Italien is aber auch ned schlecht :D)

Des weiteren muss ich den Frontlüfter umdrehen :ugly: Hab bemerkt das der raus bläst und das ist falsch ... Das Erklärt auch die deutlich höheren Temps beim geschlossenen Case. Nach Italien wird der Pc mal wieder ganz zerlegt :D

Da gibts dann auch wieder Bilder (hab zZ keine Cam... Meine Eltern sind im Urlaub :D)

So genug geschwafelt :daumen:

Bis dann ...

Wo genau bist du denn?
Oder besser gesagt warst, bist du das hier gelesen hast bist du warscheinlich schon wieder zurück xD
Ich fahr nämlich ab Samstag auch nach Italien (Gardasee :D )
Viel Spaß und tank dich mit Moddingenergie voll, damits ab geht wenn du wieder da bist :)

Nene bin schon noch da :D

Jetzt gehts dann los... aber ersst noch zwei Tage ans Seehaus :D

und dann gehts nach Elba :daumen:

@Topic: modde grad nen Sata-Stromanschluss :D Aber leider hab ich keine Camera :daumen2:

Seehaus hört sich auch schön & chillig an.

Man ich will endlich meinen Urlaub haben , alle fahren weg nur ich muss abeiten :devil:

Dann viel Spaß, erhole Dich gut zum Modden :daumen:

Grüße

crank

erholung ist der erste schritt zum Sieg

... ich glaub das hänge ich mir an die wand :D

lg neflE

Cooler Spruch. Schade, dass er sich nicht auf die Schule übertragen lässt. :D

Viel Spaß im Urlaub und weiterhin gutes Gelingen. :daumen:

Danke euch :D

War erholsam und sehr genial :daumen:

Aber jetzt bin ich wieder zurück und hab mich gleich mal an die Stromversorgung der Laufwerke gekümmert:

Update

Leider hab ich von den ersten Schritten keine Fotos weil die Kamera noch nicht im Haus war...

Soweit war ich dann:
dsc04572-kopie-jpg.459111

Ist echt eine ziemliche futztel-Arbeit da mit dem Shrink... aber ich bin zufrieden :)

Hier noch ein Gesamtbild:

459112d1314046061-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc04573-kopie.jpg

Dann war das andere Ende natürlich zu kurz... Also: Ab damit :)

459113d1314046061-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc04574-kopie.jpg

Die dazu passenden anderen Enden:

459114d1314046061-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc04575-kopie.jpg

Beim Abschneiden hab ich mir gleich mit in Finger geschnitten -.-

459115d1314046061-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc04576-kopie.jpg

Dann gings trotzdem weiter mit zusammenlöten und Schrink drüber:

459116d1314046061-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc04577-kopie.jpg

Und dann wieder das übliche Prozedere... und fertig :D

459117d1314046061-tagebuch-bennqs-noname-gehaeuse-schoenheitskur-dsc04578-kopie.jpg

Leider ist das dann ein bisschen zu lang geworden ... mal schauen ob ich mich da noch mal überwinden kann oder einfach nur die Positionen der Laufwerke änder ...

als nächstes Steht der Anschluss der Beleuchtung ans Nt an... Einfach roten und einen schwarzen Draht vom Molex wenn ich das richtig verstanden habe oder? (also rot + und schwarz -)

Na dann bis zum nächsten mal :D

Anhänge

• DSC04572 Kopie.JPG
    DSC04572 Kopie.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 135
  • DSC04573 Kopie.JPG
    DSC04573 Kopie.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 136
  • DSC04574 Kopie.JPG
    DSC04574 Kopie.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 135
  • DSC04575 Kopie.JPG