Tagebuch [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Ich hab die kleinere Ausführung, ist wirklich cool und super qaulität

Erstmal danke für 200 antworten!!! Ich denke die wirds auch... Aber jetzt dann erst mal das sys zum laufen bringen... Hoffe morgen kommt der rest!

Entäuschung macht sich breit... Die post war grad da aber hatte nur irgend nen brief -.- ihr müsst euch noch gedulden und ich auch :(

Oh man, du hast aber ein Pech. :(
So langsam können die Pappnasen aber in die Strümpfe kommen....

DHL hat bei mir auch 2 Wochen gebraucht. Bei denen lag am 15. schon alles bereit nur die haben sich geweigert meine Straße anzufahren wegen dem ganzen Schnee.
Ich kenn das Gefühl...

Aber wird schon, irgendwann werden sie kommen :D

Immer wenn ein Paket auf dem Weg zu mir ist, hoffe ich, dass der gelbe Transporter bei mir hält und ein Paket für mich abgibt.
Wenn es nicht dabei ist kommt bei mir dann immer irgendwie Wut auf den Versender und auf DHL auf, aber meistens klappt das mit DHL.
90% aller Pakete, die ich bisher über DHL bekommen habe, sind gleich am ersten Tag oder spätestens am zweiten Tag nach Bestellung angekommen.

Und wenn das schon so lange unterwegs ist, dann muss es einfach morgen oder übermorgen kommen. Ganz bestimmt. ;)

Meine herren!!! und damen?! Ich bin grad voll gut drauf!!! Wisst ihr auch warum? Ja richtig! Alle Teile sind heute gekommen!!! (!!! is grad echt angebracht...) Bilder werden nachgereicht wenn alles funtzt (zumindest der grafikkartentreiber...)

Na also, was lange währt wird endlich gut. Ich freue mich auf die Bilder. :daumen:

Ich freu mich auch auf die Bilder, ich kann verstehen, dass du happy bist.

Lange ists her aber jetzt bin ich wieder da (mit PC)!!!
!!!UPDATE!!!

Neue Hardware ist gestern vollständig angekommen!
Darum gibts Bilder! Leider nicht vom Mainboard und Netzteil... Warum? Ich war zu übereifrig mit dem einbauen und hab die Fotos einfach vergessen...

Aber vom Cpu Kühler hab ich ein Foto:

attachment.php

attachment.php

Von der CPU auch:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Da der Arbeitsspeicher auch schon früher da war gibts von dem Natürlich auch FOTOS!!!:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Na das wars für den ersten Post mehr folgt gleich!!!

Weiter gehts!!!

Mit meinem 2t liebsten Teil nach dem Mainboard. Der Grafikkarte:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ja das wars von den Komponenten-Teilen...
Des weiteren besitzte ich nun ein EVGA X58 Classified 3 Mainboard, ein Seasonic X-750 Netzteil (ja ich weiß das X-760 kommt bald aber ich wollte nicht mehr warten!) und drei 3 Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-2 1400 RPM...

Ich hab noch ein Bild von meinem Bett...:

attachment.php

Und von meinem Schreibtisch...

attachment.php

Und zu guter letzt noch ein Bild vom eingebautem Zustand... nicht final!

attachment.php

Hoffe euch hat das Update gefallen!

Edit: Ja die CPU hat 19!!! Grad gehabt... is aber da nur auf 2,8 Ghz gelaufen... War irgendwie nicht auf x23 multi sondern nur auf x20 jetzt hat sie so 26 Grad

Jop, also mir hat das Update gefallen! :daumen:

*indieküchetapseundnutellaholeweilgradvolllustdraufbekommen* :-D

Gruß
-Kero-

Ach ja die Nutella...
Die is noch ned auf... Ich hab sie zu Weihnachten bekommen aber wir ham unten dieses Fette Glas...

Sehr schöne Updates, echt schicke Hardware, musstest aber auch lange genug drauf warten, aber die Graka ist echt nice.

Hattest du nicht vor einiger Zeit noch Fotos gemacht ?

Ja hatte ich... von dem selbstgebauten Festplattenkäfig... der kolediert aber jetzt mit den Netzteil Kabeln -> ich glaub ein Himuro (oder wie der heißt) muss her!
Weiß eigentlich wer warum ich mit der g19 nichts im Bios machen kann?? Und ob man die Dimm Voltage auf 1.65 stellen kann, weil mit 1.5 (auto) gehen die 2000 Mhz beim arbeitsspeicher ned (Latenzen sind glaub ich Cl8 8 8 8 (8) 20...)?

Hey Benno,

nicht schlecht, da hast Du Dir ja echt ne ordentliche Hardware
zusammengestellt, schöne Domi´s und Graka :daumen:

GW und viel Spaß damit

lg

crank

Sorry, ich weiß, dass man das eigentlich hier nicht sagen darf, aber ich glaube hier ist's angebracht:
Leck' mich am Arsch ist das ne geile Hardware! :hail::sabber:
Jetzt will ich meine GTX 570 noch schneller haben... :D
Einen absoluten Traum-PC hast du da jetzt! :daumen:

EDIT: EVGA FTW!!! :D

Sehr feines Update. Wenn du davon etwas nicht mehr brauchst ich nehm es sofort. Den Versand würde ich auch zahlen :ugly::lol:

Hoffen wir nun das Bald ein neues Case kommt und es richtig los gehen kann. :daumen:

Ist die 570 eigentlich relativ Leise ?

Und noch zu deiner Frage. Tastaturen mit PS 2 anschluss gehen im bios immer. Mit USb manchmal. Wenn nicht musst du im Bios eine Option auf enable stellen. Die heist meist irgendwas mit USB.
War bei mir auch so. Die Option heist aber bei jeden Bios anders.

Zurück