Tagebuch [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur

Naja ich hätt schon Sachen "vorzuweiseb" aber keine lust sie über die krücke von meinen eltern hochzuladen... Ich sag nur onboard grafik irgend nen amd mit under 2 ghz und ne 30 gb festplatte xD da würden die bilder glaub nimna drauf gehn... Warum war ich drei tage ned da? Naja ich hab in der schule sagen wir mal.... Naja einen fail produziert ... Hardware ist in bearbeitung krieg wahrscheiblich morgen preis infos dann wird bestellt!!! * freu* und ich hab die autokorrektur vom ipod deaktiviert xD

Wow mit Autokorrektur ein fehlerfreier Text :ugly: Gratulation Apple, ihr könnt doch mal was richtig machen :lol:

Freu mich schon auf weitere Bilder!

mfg

Mein bruder wollte mir eigentlich ne alte grafikkarte von nem freund mitbringen... Hat er (wie vermutet) vergessen und die autokorrektur war schon aus xD

joa coole sache das ist immer witzig noname zu modden hab ich am anfang auch gemacht ;) viel glück weiter das alles klappt

Is glaub ich ein chieftec aber weil ich mir nicht sicher bin bleibts bei noname...

Uhh...da hab ich doch glattn Update übersehen! Schöne F3 1 Terrabyte und der Kantenschutz schaut auch super aus :). Wo hast du den bestellt? Der is schön dünn, sowas hab ich auch mal gesucht :)

Kann ich nur empfehlen!!! Der is echt gut... Hardware kommt wahrscheinlich nach weihnachten (evtl. Preissturz?) naja bis dahin halt ichs jetzt auch noch aus... In zwei tagen is es dann einen monat her...

Dein Mod gefällt mir bisher auch sehr gut. Den Kantenschutz muss ich mir auch noch in weiß bestellen^^
Von mir gibst auch ein Abo: [X] Abo :-)

Euch allen erst mal fröhliche weihnachten!!!

Es lag unterm baum ein gutschein (für was der wohl ist?) da war eine 20,4 gb seagate festplatte dabei!!! Nun ratet mal für was der gutschein ist?! Ist nbisschen moderner, schneller , kleiner und und und^^

Neue hardware soll auch bestellt werden... Aber wann? Meint ihr die preise fallen noch sehr ind den nächsten tagen?

Viele fragen... Und das an nem feiertag tzzz xD

Richtig!!! Kriegst keks(bild wird nachgereicht wenn ich wieder nen pc hab^^) nur welche weiß ich nicht... Muss ich mir noch überlegen...

Das klingt doch schon sehr gut,ich würde auf jeden Fall noch bis Anfang 2011 warten,
meiner Meinung nach fallen in der Regel die Preise nach dem Weihnachtsgeschäft. :)
Die meiste HW wird ja zu Weihnachten gekauft.

Kommt drauf an was du nehmen willst. Wenn du ein Intel System nehmen willst dann kannst du warten. Wenn du aber auf AMD setzt naja dann müsstest du bis Sommer warten. Bei den Grakas wiederum lohnt es sich noch einen Monat zu warten da dann die Preise sowohl der 500 als auch der 400 fallen werden. Bei den Datenträgern und Ram da würde ich sobald als möglich zuschlagen da die Preise wohl nicht mehr lange so bleiben werden.

Vielen dank für eure tipps... Aber mit warten meinte ich nicht monate sondern eher tage... Will nicht mehr mit meim ipod "arbeiten" das is echt nicht mehr schön... Ich werde auf jeden fall vor silvester bestellen damit der pc noch vor ferienende läuft!

Gut dann stellen sich 2 Fragen. Was willst du bestellen ? und wenn ist Ferienende ?

Am 9.1.2011ist Ferienende in Baden-Württenberg

Ich glaub wir ham bissal länger... Aber morgen wird bestellt auf 30 euro kommts mir dann auch nicht an... Dann bekomm ich die teile früher!

Zurück