AW: [Tagebuch] HAF 922 Limited Edition |Bilder|
Die H60 sieht im eingebauten Zustand ziemlich schick aus!!!
Aber diese Crossfire Bridge würd mich ja tierisch stören
Die H60 ist wirklich super!
Die GTX550Ti ist auch schnell genug für die meisten Sachen - ich denke mal deine Schwester spielt eh nicht so grafisch aufwendige Spiele
Danke
Es ist schon wieder nach 12 Uhr, ich muss um 6 aufstehn, über ne halbe Stunde zur Arbeit und komme ca. um halb 6 wieder heim,
jeden Tag. Dann war ich heute noch Fahrschule, bin endlich am Motorradführerschein machen

Heute gleich von 19-22 Uhr,
3 Stunden !
Danach gleich zu nem Kumpel und jetzt zu Hause, die eine Stunde am Nachmittag wurde noch schnell Crysis 2 auf PS3 durchgezockt,
nur damit ihr wisst wie viel Zeit ich momentan habe.. ! ^^
Jetzt zum eigentlichen, die H60 ist bisher echt top, 43°C mit Prime @Stock, aber ich denke da ist noch mehr rauszuholen,
besonders wenn erstmal ein 2ter Lüfter dranhängt, aber momentan hab ich keine Zeit zum Testen und so. Auserdem macht
der Speicher immer noch Probleme, Firefox stürzt ständig ab.
Aber das Problem wird sich hoffentlich bald lösen, denn wenn ihr gut aufgepasst habt, wisst ihr das noch ein Paket unterwegs
zu mir ist ;D
...Crossfire Bridge... jaja die kackbraunen Streifen im PC.. Klopapier hilft da nicht viel

aber möglicherweise schwarzes Papier ! Hatte ich schonmal ausprobiert, einfach einen Streifen mit
Doppelseitigem Klebeband drüber

Aber ein 2ter Blick und schon fällts auf, mal sehen ob es da bessere
Lösungen gibt ;D
Natürlich kommen mit der Zeit noch anständige Bilder, aber wie gesagt, die Zeit ist knapp. Am liebsten würd
ich ja noch endlich die Spiele Benchmarks machen wegen CF und jetzt auch noch mit 8Gb RAM, am besten
GTA4 mit mod, aber mal sehen, eigentlich passt das gar nicht in meinen Terminplan
Leider ist diese eine Schwester nicht meine, sondern von nem Kumpel. Anders gesehen wiederum doch gut so, wenn ihr
wisst was ich meine

Mit der 550Ti gibt es wenigstens keine Probleme mehr, das der Grakatreiber von AMD Probleme
macht, hab ich jetzt schon öfter mitgekriegt, selber und auch gehört !
So und jetzt ist Schlafenszeit,
gn8 PCGH