Tagebuch [Tagebuch] <|>Aus 1 mach 2<|>

AW: [Tagebuch] HAF 922 Limited Edition |Update OfficePC+2te 5870V2 *S.22*|

schönes Update,

also klaar der Office-Rechner ist natürlich auch schick,
für Office ist die HW vollkommen ok und dat Case passt auch.

Aber Deine Graka, TOP :daumen:
besonders die OVP sieht richtig schick aus und V2 von ASUS , einfach nur geil :daumen:

jetzt hoffe ich für Dich das Du das mit dem flimmern der Moni/Tv hinbekommst, den jetzt
kannst Du sie ja schön auf die Karten verteilen und es müsste locker gehen :D

poste dann mal, wenn Du Ruhe und Zeit hast , ob es sich gebessert hat ;)

Grüße

crank

Tolle Bilder! :daumen:

Sehr schick, mal sehen was die zweite Karte bringt :D

1 neues Bild, für mehr hab ich echt nicht Zeit, auserdem ist es schon wieder dunkel, obwohl
erst die blöde Zeit umgestellt wurde !!! >.<

IMAG0373.jpg

sieht aber gut aus

Was kannst du zur leistung deiner Grakas sagen???

thx

Also anständige Benchmarks hab ich noch nicht laufen lassen, aber Anno 1404 läuft bei allem auf Anschlag mit 1920x1200 absolut flüssig, genaue FPS Zahl hab ich auch noch nicht... Mit 1ner
5870 musste ich etwas an den Details einstecken um flüssig spielen zu können, trodem konnte man nicht absolut flüssig über große Städte scrollen. Jetzt schon !

Starcraft 2 läuft nach wie vor absolut flüssig.

Übermorgen hab ich eine weitere Prüfung, dann kann ich mich wieder meinem PC widmen ;D

Ah ja und Metro 2033 kann ich jetz auch flüssig spielen mit allem auf Anschlag außer AA !

FPS der Spiele, Benchmarks und allgemein weitere Spiele kommen dann noch..

Demnächst kommt dann noch ein weiterer PC für Schwester von nem Kumpel, bin ja
schon mehr an anderen PC's am schrauben als an meinem :P

MfG Clonemaster

Ja dann ist der Leistungszuwachs enorm ;) Freut mich, das alles läuft :daumen:

oh sehr schön aber was mich erstaunt is doch echt das man den doch noch so enorme Leistungsänderung hat , ich habe ein ähnliches system (965 BE Crosshair III HD5870 ) und bei mir limitirt die cpu

aber es freut mich das es eine spürbare verbesserung gegeben hat

MfG Strahleman

GW zum ordentlichem Leistungszuwachs, mit 5870gern ist es ja auch ordentlich POWER,
damit kannst Du die nächste Zeit eigentlich alles auf komplett HIGH spielen und gute FPS erzielen :daumen:

Grüße

crank

AW: [Tagebuch] HAF 922 Limited Edition |4ter OT PC^^|

Für Benchmarks hatte ich leider immer noch keine Zeit :(

BFBC2 läuft mit allem auf Anschlag (VSync AUS) auf ca. 70-170 FPS - Durchschnitt ca. 100 FPS

Aber nun erstmal zu dem woran ich ständig arbeite.. der 4te "Fremd-PC" in meinem TB :ugly::ugly:

Die Schwester von nem Kumpel gab mir 1.000,- Euro und ich hab für sie Bestellt :D
Dafür gibts einfach ein paar Bilder dazu, falls es jemanden interessiert...

Auserdem hab ich noch ein kleines Problem, vll. kann mir da jemand weiterhelfen.. Ich hab
Windows 7 64bit draufgemacht, wenn ich im Browser bin, freezed der PC ohne jegliche Meldung.
Der Freeze kommt unregelmäßig, egal ob Mozilla oder Opera. Ich hab den Verdacht, dass es mit
dem Graka Treiber zusammenhängt, da einmal der Freeze nach ca. 2 sec. aufgehoben wurde,
kurz ein schwarzer Bildschirm kam und dann die Meldung vom CatalystCC: Der Anzeigetreiber
wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Nächster Schritt wird wohl andere Treiberversion sein, momentan war 11.3, also neuste.

IMAG0420.jpg

Rechts der Monitor 22" Asus für die Schwester, im Vergleich mein 26" links :D
IMAG0421.jpg

Sound
IMAG0416.jpg

Eingabegeräte
IMAG0414.jpg

Hardware
IMAG0419.jpg

IMAG0428.jpg

IMAG0424.jpg

IMAG0425.jpg

IMAG0423.jpg

IMAG0431.jpg

Zuletzt bearbeitet:

schönes Update wiedermal :daumen:

zu Deinem Freeze-Problem, versuch mal die 11.4 Beta Version aus,
habe sie seit knapp 3 Wochen drauf und obwohl es nur eine Beta ist, hat sie einige Probleme beseitigt und sogar die Leistung um ein bißchen gesteigert,
besonders in den meisten Benches habe ich bessere Ergebnisse ;)

Grüße

crank

thx :D

Also hab 11.4 Beta drauf, verschiedene Browser und das System freezed immer noch...

Ich mach jetz mal nen eigenen Thread auf...

MfG Clonemaster

Du baust ja mehr an anderen PCs als an deinem eigenem :D

Das Problem mit dem Browser ist sehr komisch. Hast du mal die Hardwarebescheunigung ausgeschaltet?

Das liegt daran, dass ich nicht so viel Geld habe um meine Hardwaresucht zu besänftigen, deswegen
bau ich PC's für andere :D

Dafür hab ich heute wieder was bestellt, obwohl ich mein Geld für Motorrad sparen wollte oO Hmm und etwas
anderes wird auch noch bestellt. Also insgesamt 3 Gegenstände, von nicht all zu geringem Wert, mal schaun
ob ich die kommende Woche schon alle Daheim hab =)

Hab jetz nen eigenen Thread für das Problem auf. Die Hardwarebeschleunigung hab ich raus, trotzdem Freeze.
Naja der Normalbetrieb funktioniert eigentlich. Nur wenn man den Browser extrem auslastet..
Prime und Furmark hab ich sogar gleichzeitig laufen lassen, alles stabil. Freeze kommt nur beim Browser ! :daumen2:

Ist ja eig egal ob ein Rechner für dich oder für Bekannte, für dich gilt wahrscheinlich auch nur, Hauptsache, man kann am PC schrauben und für uns gilt, Hauptsache Bilder.

Du hast auch die gleiche Maus-Tastatur-Konstelation gewählt :daumen:

Ist ja eig egal ob ein Rechner für dich oder für Bekannte, für dich gilt wahrscheinlich auch nur, Hauptsache, man kann am PC schrauben und für uns gilt, Hauptsache Bilder.

Du hast auch die gleiche Maus-Tastatur-Konstelation gewählt :daumen:

:daumen:

Also das Problem mit dem Freeze wurde in dem dazugehörigen Thread "bearbeitet". Ergebnis: Die 6870 wird morgen weggeschickt, eine GTX 550Ti ist auf dem Weg und mit den paar übrigen
Euros wird in einen anständigen CPU Kühler investiert, dann sollte das ganze perfekt sein :)

Mal sehen wann die Pakete für mich endlich eintreffen.. :D

Weil ich die 6870 wegen Treiberproblemen zurückgeschickt habe, da kam für mich erstmal nur nVidia in Frage :P

Zurück