AW: [Tagebuch] HAF 922 Limited Edition |neues NT S.18|
ja guck mal, ich hatte das Flimmern auch, weis zwar nicht wie Deines ist, aber bei mir war es bei 2 und mehr Monis nur dann
am flimmern, solang ich die Graka mit den ganzen Windows-Tools übertaktet habe, aber dann wo ich sie mit nem ordentlichem BIOS
geflasht habe, waren diese Probleme weg.
Das Prog ist eigentlich nur dazu da um 2 und mehr Monis perfekt einzustellen, also so wie man es am besten mag, von wegen Optik des Desktop´s
und die zusammen-Arbeit der versch. Monis usw... Aber auch ne gute Farbkalibrierung usw...
Also mit ATI fährt man eigentlich ganz gut bei mehreren Bildschirmen, besonders durch Eyefinity haben wir gegenüber nVidia einen großen
Vorteil und normalerweise, wie ein Kumpell von mir, er hatt an seiner XFX 5870ger 3 24" dranhängen und zockt ganz normal ohne Probs.
Ich habe an meiner 5850ger mom. nur 2 24ger, da kein Geld für den dritten, aber kommt bald

Vielleicht liegt es echt an Deiner Graka, an für sich, ein Umtausch oder Check wäre nicht schlecht, habe ja gesehen das Du sie verkaufen willst
ist natürlich auch eine gute Idee, aber kein Grund um umbedingt auf nVidia zu wechseln mit ner 6950ger oder 6970ger hat man sogar Eyefinity 6
und das rockt ja den erstmal richtig, sowas geht bei nVidia nur mit teueren Konvertern
Grüße
crank