Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch eine X-Fi, die Xtreme Gamer, und benutze ebenfalls Windows 7 (64Bit Professional). Ich habe ganz normal den 64 Bit Treiber von Creative installiert und habe keinerlei Probleme damit. Beim Mikro wird nur das übertragen, was auch ins Mikro rein geht und kein Spielesound und auch sonst ist alles OK :P

Man muss doch einfach nur bei den Soundeinstellungen bei der Aufnahme das Mic auswählen, statt Wave/"Was sie hören"/Analog Mix/...
Und bei der Wiedergabe das Mic am besten ausschalten, damit man nicht sein eigenes Gelaber hört.

ahja... bei recording device darf nicht "stereomix" oder so ähnlich aktiviert sein... ich bin hinsichtlich der thematik etwas bewandert

Wenn ich noch ein wenig drüber nachdenke - eine Sache fehlt mir beim Windows 7 Treiber im Vergleich zum alten XP Treiber doch:
Wo kann ich einstellen, dass alle Bässe auf den Subwoofer umgeleitet werden?

Ich glaubs nicht.. nach tagelangem Reinziehen von 100 Seiten so ein abruptes Ende.. gehts bald weiter? =)

Keine Sorge, am Sonntag gibt es Neues zu berichten!

@derlordselbst: hab gerade was bei conrad gefunden das dir vllt geholfen hätte^^ klick

Upps, das ist ja ein echtes Sonderangebot.^^

Eine Fräse wäre echt nicht schlecht, aber ob sich das wirklich für sich lohnt...

Bei der Soundblaster werde ich auf jeden Fall noch basteln, aber eins nach dem anderen...

Das Kabelmanagement wird der Lord wohl noch machen müssen, denn die Arbeitssicherheit hat sich bestimmt schon im LKW angemeldet, oder? :devil:

Es ist auch für die Zukunft des LKW Trümmel bestimmt nicht besonders förderlich, wenn die Wand vom Reaktorgebäude nicht geschlossen werden kann.^^

also du schreibst sonntag das sonntag neues kommt XD bei deiner heidensten artikulation is das jetz eig sehr dessorientierend, weil man ja denken könnt das dauert jetz ne woche ;D aber ich denke mal du warst etwas abgelenkt, weil du ja grad nebenbei beitrag schreibst ;)

Äh, ohne Dich ärgern zu wollen, pelkomoye, leider ist Dein Beitrag fast unlesbar.

Die Bemerkung mit Sonntag lag daran, dass ich vorher nicht auf die Uhr geschaut habe - Es geht, wenn nichts dazwischen kommt, heute noch weiter!

Es sind nur noch gute 2h Sonntag! :ugly:
Ich behaupte mal, dass dLs es heute nicht mehr schafft, geschweige denn im Januar... :ugly:
Also dann bis nächsten Monat. ^^

Das könnte in der Tat langsam knapp werden. Vor allem wenn man bedenkt dass die meisten seiner Beiträge erst ab 23 Uhr und eher sogar ab 24 Uhr verfasst wurden.
Des wär dann aber schon Montag und somit wie schon gesagt sogar erst im Februar :wow:. Allerdings sind wir ja Wartezeiten gewöhnt ;).
Was erträgt man nicht alles für ein TB wie Deines !
Wir freuen uns auf die weiteren Fortsetzungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück