AW: [Tagebuch] Lancool K7 White Night
Das Lackieren
Also, am ende sieht das Ergebnis recht gut aus. =D
Freut mich =D
Ihr könnt das nicht so beurteilen da man das auf den Bildern nur grob erkennt...
Also, ersteinmal hab ich einfach mal drauf los lackiert, da musste der alte HDD Käfig aus meinem K7 herhalten, den ich nicht mehr benötige...
Anhang anzeigen 144218
Ergebnis war das der Lack extrem schnell trocknet und gut deckt, d.h. beste Voraussetzungen.
Dann gings also los und das Gehäuse wurde nackt gemacht, wo natürlich wieder 2 beschissene grüne Lüfterentkoppler der Firma Nanoxia zu bruch gingen -.-*
Anhang anzeigen 144219
Best Qualitity
Der weitere Ablauf war eher friedlich.
Anhang anzeigen 144220
Dann gings also los ans Lackieren, und ich hab das wirklich noch nie gemacht und eig. einfach drauf los lackiert, aber schaut selbst:
Anhang anzeigen 144221
Anhang anzeigen 144222
Es sah schon sehr gut aus, auch wenn man das nicht unbedingt auf dem Foto erkennt.
Nebenbei musst ich natürlich meinen Fehlerbericht (obrige Post) erstellen, wobei ich natürlich ohne Rechner jetzt ein Problem hatte, also schnell mal die Hardware zusammengebastelt und super Temp's erreicht =D
Anhang anzeigen 144223
Anhang anzeigen 144224
Anhang anzeigen 144225
So, heute morgen war dann das Gehäuse soweit getrocknet.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings stinkt es noch bestialisch nach Lack, deshalb stehts gerade zum lüften im Garten =P
Anhang anzeigen 144226
Anhang anzeigen 144227
So, nachher schmeiß ich noch die Hardware rein, wovon es dann auch noch Bilder geben wird.