Tagebuch [Tagebuch] A+ EL Diablo Mod: Netzteil auf den Boden!

Wenn am Deckel mehrer Löcher für 120er Lüfter gemacht hättest, wär noch später die Möglichkeit für eine Wakü drin.

Einen Trippel bekommst du locker oben unter. Dann einen Single hinten und wenn man den HDD-Käfig rausnimmt, dann mit etwas Arbeit einen Dual in der Front.

Aber egal. :ugly:

Hi,

ersteinmal RESPEKT. Geiler Mod. Habe das El Diablo Advance und habe ebenfalls den Mainboardschlitten höhergelegt, um meiner Wasserkülung Platz zu verschaffen. Mich würde interessieren, wie du die Rückseite gestaltet hast. Ein Foto wäre nett...

Hi,

ersteinmal RESPEKT. Geiler Mod. Habe das El Diablo Advance und habe ebenfalls den Mainboardschlitten höhergelegt, um meiner Wasserkülung Platz zu verschaffen. Mich würde interessieren, wie du die Rückseite gestaltet hast. Ein Foto wäre nett...
Cool es gibt noch mehr Leute die an einem El Diablo gemoddet haben. Was meinst du mit Rückseite gestaltet? Soll ich ein Foto machen wenn die linke Seite ab ist oder meinst du mit hinten dort wo die Mainboard Slots sind?

Ich meine die Seite wo die ganzen Slots sind. Durch das Durchtrennen der Rückseite habe ich ca 1/2mm Verschnitt. Ich arbeite an einer Lösung aus Plexiglas, hab wohl noch viel Arbeit vor mir...

Ich hab die beiden hinteren Platten einfach mit zwei Metallteilen zusammengeschraubt. Das heißt ich dem halben mm sieht man die Metallteile. Ist nicht so schön, hat dafür aber auch wenig arbeit gemacht. Ach ja Bilder kommen am Wochenende.

So jetzt das versptochene Bild. Und ein zweites Bild von dem Lüfter neben den Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bilder. Ich werde jetzt noch die Plexischeibe fertig machen. Sobald mein PC wieder steht stell ich Bilder online...

Zurück