AW: [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Skizze Schriftzug
Mir gefällt das immer weniger wenn ich drüber nachdenke, es kommen glaub einfach "sportliche Rippen" rein und diese werden beleuchtet, also einfach ein paar streifen, so Schrift passt einfach nicht zu dem Design, das sieht dann zu verspielt aus. Muss mir also nur überlegen, wie ich die "Rippen" anordne, vielleicht auch ohne Plexi und nur beleuchten, wäre auch für die Luft besser...
Würde mich über Anregungen und Diskussionen freuen.
Und danke BENNQ !
Mir gefällt das immer weniger wenn ich drüber nachdenke, es kommen glaub einfach "sportliche Rippen" rein und diese werden beleuchtet, also einfach ein paar streifen, so Schrift passt einfach nicht zu dem Design, das sieht dann zu verspielt aus. Muss mir also nur überlegen, wie ich die "Rippen" anordne, vielleicht auch ohne Plexi und nur beleuchten, wäre auch für die Luft besser...
Würde mich über Anregungen und Diskussionen freuen.
Und danke BENNQ !

Ich geh einfach gleich aufs ganze. Man muss auch mal hoch pokern. Muss eh erst noch stunden damit verbringen die U Profile zu dremeln, das letzte mal habe ich ein bisschen mit Druck gearbeitet, ging sau gut, irgentwann habe ich wohl übertrieben und die Trennscheibe hate ne Runde Flugstunde gespielt .gif)

Trotzdem nicht schlecht fürs erste mal.