Tacens Valeo Pro 600??

heartcell

Software-Overclocker(in)
hallo erstmal.
ich konnte von meinem kumpel ein funktionierendes Tacens Valeo Pro 600 abstauben.:daumen:
da ich kaum was über das nt finde, wollte ich mal wissen was ihr davon haltet?
ist es gute qualität oder nicht?
und vorallem, soll ich es einbauen?:hail:
mein jetziges hat nicht mal ein namen^^ lol

danke schonmal im vorraus

euer heart^^

Ist es DAS hier???

Schaut nicht besonders gut aus ... wobei man auch nicht allzuviel sieht ...

Was haste denn jetzt für ein Netzteil? Kannst ja mal ein Foto vom Aufkleber machen und hier posten ...

Dann lass das Netzteil drin :ugly:

In einem Medion Rechner sind entweder FSP, LiteON oder Delta Netzteile also solide und gute Markentechnik ...

In den Komplettrechnern der "großen" Hersteller (Dell, HP, Medion etc.) werden immer nur "gute" OEM Netzteile eingebaut die oftmals auch als Plattform für die Netzteile der bekannten Labels (BeQuiet!, Antec, Corsair usw.) dienen ...

Nur in irgendwelchen Billigkisten werden "Schrottnetzteile" eingebaut

das nt von dem medion-rechner ist aber mindestens 5 jahre alt.
also das tacens is aber hübscher und hat 600 watt?
soll das medion-netzteil echt besser sein?
also mit medion hab ich nicht so wirklich gute erfahrung gemach.
da wird einiges zurück geschickt.

Naja, es scheint sich ja um ein Valeo der 1ten Generation zu handeln, mitlerweile gibts die 3te und die schaut auch nicht sooo prickelnd aus ...

Wenn du wirklich ein neues Netzteil willst rate ich dir zu einem kompletten Neukauf ... das Tacens wirste bestimmt noch bei ebay los und ein neues Netzteil mit einschätzbarer Qualität gibts auch schon für z.B. ~ 55€ (520W, Antec High Current Gamer)

Ansonsten hat Medion mit dem Netzteil nicht viel am Hut ... die kaufen das ja auch nur ein ^^

Zurück