Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Galaxy Tab ist in seinem Standardzustand verdammt hackelig und dank TouchwizUX auch richtig hässlich.
Würde ich jetzt ein Tablet kaufen, dann das Transformer Prime, weil es da momentan Hardwaretechnisch (Tegra3, IPS+ Screen, Keydock) und Softwaretechnisch (stabiles Android 4.0) das beste auf dem Markt ist.
Weil.... man damit keine Eier kochen kann? Oder nennst du uns ein paar fundierte Argumente außer dass du das gut findest? Gilt genauso für den Post über mir.
Ich habe das Motorola Xoom, geiles Ding, allerdings etwas schwer (ca. 700g)
Display spiegelt etwas bei niedriger Leuchtstärke, aber sonst kann ich keine Mängel finden.
Ich habe das Motorola Xoom, geiles Ding, allerdings etwas schwer (ca. 700g)
Display spiegelt etwas bei niedriger Leuchtstärke, aber sonst kann ich keine Mängel finden.
Dem kann ich mich anschließen, habe ebenfalls ein Xoom, aber das Gewicht geht mir auf Dauer dann doch ein wenig auf die Nerven. Ansonsten ein Super Tablet, Android 4.0 kommt auch sehr bald!
Ich ne Überlegung wert wenn man nicht gaaanz so viel ausgeben möchte.
Das Motorola Xoom, wenn es günstiger sein soll, ansonsten das Transformer Prime, außer man braucht GPS.
Das iPad2 würde ich im Moment nicht kaufen, da in 1-2 Monaten das iPad3 kommen müßte und wahrscheinlich wird es dann wieder billiger.