Tablet-Topseller: iPad 2 schwer zu bekommen, Galaxy Tab bei Amazon vorne [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tablet-Topseller: iPad 2 schwer zu bekommen, Galaxy Tab bei Amazon vorne [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tablet-Topseller: iPad 2 schwer zu bekommen, Galaxy Tab bei Amazon vorne [Anzeige]

Versteh ich nicht. Nachdem die neuen Samsung Tablets angekündigt sind, würde ich das Galaxy Tab nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen...

Ich habe vorgestern mein weißes ipad 2 WiFi+3G bekommen. Hatte wohl Glück.
Ich würde das ipad jedenfalls unter keinen Umständen gegen ein anderes Tablet, egal von welchem Hersteller, tauschen wollen!

Ist wohl Geschmackssache, meiner Meinung nach steht Honeycomb
iOS in nichts nach ;)

*Hust* Honeycomb kann ungefähr so viele Mediaformate wie ein Lochstreifenlesegerät...nämlich nahezu gar keine :D
Und wenn man sich die ganzen Testberichte so anschaut ist immer Platz 1 das iPad 2...und Platz 2 das iPad 1 :D
Auf den danachfolgenden Plätzen haste dann erstmal HTC und das Blackberry...und das Asus Teil ebenso wie das Galaxy Tab 10 findeste erst so in der Region um Platz 10.
Nicht gegen/für dieses Fanboy-Getue, aber da würd ich mir ja sogar als Apple-Hater an den Kopf fassen, wenn ich das gleiche Geld für ein Gerät ausgeben würde und trotzdem weniger damit anstellen kann als mit dem iPad 2 ^^

Sorry aber was ist das für ein Müll :ugly: Selbst ohne mediaplayer aus dem Market kann Android mehr/gleich viele Formate als
iOS abspielen... Und mit Mediaplayer(n) fange ich gar nicht erst an.

Ohne Gefängnisausbruch kann das iPad ja nicht mal Flash (und selbst dann nicht gut)

Und selbst wenn du Recht hättest, für Android gibts Zusatzapps für
sowas, Stevie lässt sowas leider nicht in den App Store.

Und bevor du hier mit Fanboys anfängst: Guck mal in meine Sig ;-)

Ja, Destination hat jedoch behauptet, iOS würde mehr Formate beherrschen als Android ;-) Sowas wie yxFlash
hat es aber nicht in den AppStore geschafft, sondern nur zu C*dia.

(Darf ich einschlägige Begriffe eigentlich ohne Zensur nennen ? :ugly:)

*g* Ich hab nie behauptet, dass du in irgendeiner Form ein Fanboy bist, Infin1ty...war eher so aufs allgemeine Fanboy-Getue bezogen welches immer aufkommt hier im Forum...vor allem wenns um Apple-Produkte geht ;)
Finde dein Profil sogar im ersten Moment sehr ansprechend...MacBook Pro und deadmau5, da hat man direkt 2 Pluspunkte bei mir :P

*Hust* Honeycomb kann ungefähr so viele Mediaformate wie ein Lochstreifenlesegerät...nämlich nahezu gar keine :D
Und wenn man sich die ganzen Testberichte so anschaut ist immer Platz 1 das iPad 2...und Platz 2 das iPad 1 :D
Auf den danachfolgenden Plätzen haste dann erstmal HTC und das Blackberry...und das Asus Teil ebenso wie das Galaxy Tab 10 findeste erst so in der Region um Platz 10.
Nicht gegen/für dieses Fanboy-Getue, aber da würd ich mir ja sogar als Apple-Hater an den Kopf fassen, wenn ich das gleiche Geld für ein Gerät ausgeben würde und trotzdem weniger damit anstellen kann als mit dem iPad 2 ^^

Meinst du etwa diese Chip Bestenliste? Schön dass man sich bei Profis informiert :ugly::ugly:

Chip-Bestenliste ist die bekannteste, wohl wahr, aber nicht die einzige.
Ich verlasse mich bei Filmbewertungen auch auf RottenTomatoes und nicht auf iwelche andere Quellen, weil die einfach in 95% der Fälle meinen Geschmack treffen...und so ists halt bei der Chip-Bestenliste auch...ist vllt nicht die beste, aber ich kann mich damit kanns gut zurechtfinden, weil die - mit Ausnahme mancher Luxusprobleme - halt meistens genau die Dinge gut/störend finden, die ich auch gut/störend finde, wenn ich die Sachen im Laden dann in der Hand habe (wenn man vom SGS1 und SGS2 mal absieht, welche ich schlicht und ergreifend einfach nur mies finde ^^) :P

Problematisch bei Android ist doch nach wie vor die Anzahl der verfügbaren Apps?! Meines Wissens nach ist die noch nicht wirklich konkurrenzfähig zu iOS...

@Infin1ty: schoneinmal etwas von iSwifter gehört? Flash auf den iPad 1 und 2 ohne Jailbreak. Wozu man es braucht weiß ich aber immer noch nicht.:P

@Topic: - dazu kann ich jetzt nichts sagen, außer: Ich mag Honeycomb nicht und würde mein iPad niemals gegen etwas anderes tauschen wollen;)

Zurück