Tablet für direktx Games ?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Tablet für direktx Games ?

Grüße.

Gibt es mittlerweile tablets die alte DirectX Games stemmen können?

Also 5 Jahre alte Games in etwa.

Größe wäre egal Hauptsache ein controler kann ran und ich kann das tablet auch als Tastatur mit Nutzen.

Würde gern Rlc und kleinere steam Games in der Pause zocken können.

Gibt's sowas überhaupt und wenn ja was könnt ihr empfehlen?

Budget ist bei 600 Euro.

Gruß Sunjy

AW: Tablet für direktx Games ?

Das einzige Gerät, welches mir jetzt einfällt, wäre das Microsoft Surface Pro 2. Welches aber mit 879€ deutlich über deinem Budget liegt.
Besitzt ein vollwertiges Windows 8.

Das natürlich heftig.

Also ist sonst nichts mit DirectX Games auf nem normalen tablet?

Also eigentlich kann man sogar mit dem Asus Transformerbook was einen Baytrail Z3740 hat relativ viel Spielen, dementsprechend gehen auch andere Baytrails. Hearthstone funktioniert wunderbar, AoE3 wurde von tabtech getestet und Civ V soll auch ganz gut laufen. Aber Grafikbomben laufen natürlich nicht. Diverse low voltage i3/i5/i7 mit ner HD4200 wären sogar noch ne Nummer besser.

Zuletzt bearbeitet:

kann ich bestätigen civ v läuft und minecraft schafft im creative peaceful 24-31 fps auf akku energieeinstellung im grakatreiber mehr in richtung batterielaufzeit demnächst werd ich auch schlacht um mittelerde testen dafür brauch ich aber ein anderes externes laufwerk. vielleicht teste ich auch morrowind laut notebookcheck schafft das transformer t100 skyrim mit 12fps morrowind sollte dementsprechend vermutlich laufen

Schau dich mal bei Lenovo um. Die haben preisgünstige Windows 8.1 Tablets mit ausreichender Hardware für einfache DX games. Ich persönlich habe das Miix 2 8 um 175 Euro gekauft. intel Z3740 2GB ram. Gibt davon auch einen grossen 10" Bruder, den du dir mal ansehen solltest.

Zurück