Tablet 64 GB

steffen2891

PC-Selbstbauer(in)
Suche ein Tablet für die Uni. Hatte bisher immer ein iPad Air, das ich vor Mexiko verkauft habe. iPad Air 2 würde mir gefallen. Hat jemand Erfahrung damit ? oder mir evtl. eine Alternative ?

Wie bekommt man 64 GB Flash im Apple-Knast mit Daten voll ? ...

Da du wohl auf die Marke beschränkt bist, hast du doch eh keine Alternative, außer vielleicht das große iPad zu nehmen.

Etwas mehr als die 1 Zeile über deine Anforderungen wäre auch fein, um Dir zu helfen.

Also ich habe ein IPad Air 2 in der Wifi-Version 128 GB. Kann ich nur weiter empfehlen. Läuft sehr flüssig und hat massig Performance. Ist halt sehr teuer würde aber nicht mehr zu Android wechseln.

Hast du Probleme mit Display Flackern ? Gab ja wieder so negative Berichte das Tablet sei zu dünn und würde beim Anfassen Probleme machen Oo...

Nein ich bin nicht markenbeschränkt, deshalb habe ich nach einer Alternative gefragt. Mit dem iPad Air 1 war ich sehr zufrieden.

Nehme das Teil zum Lesen von Skripten, Büchern, Amazon Prime, beim Zugfahren für Filme, Serien, und gegen Ende Semester zum Schreiben von Zusammenfassung in Verbindung mit der Wireless Tastatur von Apple. Bevor wieder geflame kommt, ich hatte von mehreren Herstellern Tastaturen daheim zum Testen und an das Layout und Druckpunkt können die Tablet Tastaturen nicht ran...

Nö hatte bisher keine Probleme. Nehme das Ipad auch für viele Sachen und mit eine Schutzhülle die ich bei solch einem teuren Pad empfehlen würde sollte nichts passieren. Ich denle das wird wie immer von Modell zu Modell unterschiedlich sein.

Zurück