Tablet 400-500€

Bis jetzt gibt es genau ein 7"-Tablet mit 1280x800. Das Nexus zählt erst, wenn man es hier auch kaufen kann.

Hmm :D 10 Zoll Tablet hätte ich auch nichts gg nur es darf nicht so teuer sein 400 Euro Obergrenze ! Gutes Display , gute Verarbeitung und gute Performance ist mir wichtig ! edit : 3g wäre nicht schlecht aber ist kein muss

Zuletzt bearbeitet:
Ganz andere Alterntive:

Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) 399€

Das Problem ist das Huawei Mediapad ist ja nicht schlecht , nur habe bedenken zu der Marke , beim Google Nexus7 gibts halt kein 3g das find ich doof ...

Das Problem ist das Huawei Mediapad ist ja nicht schlecht , nur habe bedenken zu der Marke

Warum, weil HuaWei nur einen Jahresumsatz von 32 Milliarden Dollar hat (das macht Apple in einem schlechten Quartal), oder weil es Chinesen sind? Wie auch immer - die sind keine Garagenfirma und in Deutschland schon seit Jahren sehr stark vertreten. Asus, die ja das Nexus 7 bauen, ist dagegen eine Garagenfirma. ;) Nicht das ich jetzt jemanden die Marke unbedingt aufschwatzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück