Tablet 10 zoll gesucht.

• Ersteller Ersteller Gast1730200202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1730200202

Guest
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem 10 Zoll Tablet, welches eine halbwegs gute Kamera und einen guten Bilschirm bietet.
Preisgrenze zunächst mal keine.
Apple muss nicht unbedingt sein.

Ich möchte keins kaufen, sondern eins empfohlen bekommen :D

Aber hast recht, war evtl. etwas undeutlich formuliert.

ALSO: ICH MÖCHTE EMPFEHLUNGEN!

Gruß :)

Nimm lieber ein Ipad, haste mehr freude als mit breitgezogenen Android Phone Apps un dir bleibt ne ruckelorgie erspart. Oder vielleicht ein Surface, aber das hat einen recht bescheidenen App Store.

Ich glaube, dass solche Angebote nur im Marktplatz-Unterforum erlaubt sind. Grüße aus dem Lindenkranze...

Das dachte ich mir auch. Sorry dachte du möchtest eine kaufen.

Auf Android hab ich noch keine Ruckler gehabt. Aber die Android Auflösungen sind meist bei 1280 *960 etc und dann sehen die Handyoptimieren Apps´s etwas größer aus.

1080P für ein Tablet würde ich dir auch raten. Ich hatte meins mit der Xbox 360, One und Ps4 genutzt um das Ganze zu erweitern.

Ganz unrecht hat er nicht Ipad´s bekommen auch Updates wenn Sie etwas älter sind nicht immer mit dem vollen Feature set aber sie bekommen eins, bei Android wird häufig das Update weggelassen um zum neu Kauf zu animieren. bei Windows Geräten fehlt noch die Anzahl der App´s, aber da hat Apple eine Vorreiter Rolle und die bekommt man so schnell nicht weg.

Es bekommen Android Geräte auch nich ohne Grund keine Updates, Hardware bleibt gleich aber OS Update fordert mehr Leistung von der Hardware, ist bei IOS nich anders, denk mnal drüber nach.

Es bekommen Android Geräte auch nich ohne Grund keine Updates, Hardware bleibt gleich aber OS Update fordert mehr Leistung von der Hardware, ist bei IOS nich anders, denk mnal drüber nach.

Der Hauptgrund dürfte wohl eher sein, dass die Hersteller lieber neue Geräte verkaufen, als für alte Geräte die Software anzupassen....

Das liegt eher daran das einige Hersteller jedes Jahr nen neues Exemplar raus werfen wobei das Vorgängermodell auch wirklich ausreichend wäre.

Zurück