• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Windows 7 64bit gegen 32bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falloutboy

PC-Selbstbauer(in)
Ein Arbeitskollege von mir hat versehentlich (auch weil ich ihm die falsche Empfehlung gegeben hab) die 64bit Version von Windows 7 gekauft. Er hat aber noch nen Pentium 4 Prozessor, der nur 32bit fähig ist. Ein Umtausch ist anscheinend nicht möglich, also starte ich hier die Anfrage, ob jemand seine 32bit Version von Windows 7 gegen die 64bit Version meines Arbeitskollegen tauschen möchte.

Ich hab die 32-Bit Version (Systembuilder) und würde gerne auf ne 64 Bit version umsteigen.
Falls Interesse besteht kannste ja antworten oder ne PM schreiben.

-Frage rauseditiert- Ich bin mir da unsicher und würde lieber die ganze Verpackung tauschen, bevor da was nit funzt :ugly:

Und nochmal Bilder von meinem Win 7, ich würd auch noch gerne ein bild vom Originaldatenträger sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut dann lass ichs auf nen Versuch ankommen, will endlich meine 4GB Ram mal voll nutzen können :ugly:

Hast bereits ne PN mit Adresse jetzt brauch ich noch deine und los gehts.

Nur als Erinnerung - wir befinden uns am Marktplatz und nicht in allgemeinen Diskussionsforen. Wer hier weiter der Meinung ist eine Unterhaltung abseits von eigenem Tauschinteresse zu führen, bekommt Strafpunkte.

So hab meinen Umschlag fertig und er geht morgen raus.

@Klutten: Ich hab die Frage doch gestellt und eine kurze, knackige Antwort bekommen. Ich möchte nicht das jemand wegen Beantwortung meiner Frage Strafpunkte bekommt, dann gib sie lieber mir, denn ich habe durch die Fragestellung jemanden dazu verleitet zu antworten. Die Frage nehme ich auch gleich raus, sonst verleitet sie noch jemanden eine unerwünschte Antwort zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück