el barto
Software-Overclocker(in)
Möchte meinen Papst 4412 F/2GM verkaufen oder, besser noch, gegen einen 4412 F/2GLL tauschen. Der Lüfter ist in einem top Zustand und hat ein extrem hohes Fördervolumen, welches ich aber nicht benötige
.
Da ich ein Silentsys habe würde ich meine gegen den leiseren 4412 F/2GLL tauschen.
MP ist 16 Tausch wäre mir aber lieber...
. Da ich ein Silentsys habe würde ich meine gegen den leiseren 4412 F/2GLL tauschen.
MP ist 16 Tausch wäre mir aber lieber...
