• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T/V] nix mehr

AW: [V] PhenomII X4 965BE ~~ AM2+ Mainboard ~~ 6GB DDR2 Ram

wie weit kannst du mit dem preis vom Amd PhenomII X4 965 BE runter

weil der kostet neu so um die 90euro

Aber sowei ichs gesehen habe, ist er nicht wirklich lieferbar. Ihr könnt mir gerne Preise vorschlagen ;-)

Hätte interesse an dem 965.

Wurde die CPU übertaktet?

Wenn ja, wieviel war dein Stabielster Wert?

CPU lief bei mir am Anfang mit 3,6GHz. Dann aber wieder mit 3,4 weils vollkommen ausgereicht hat ;) Mehr habe ich nicht ausprobiert

KK. Oeem.. ich würde nun mal spontan 70 inc. innen raum werfen^^

Wenn keiner mehrere Teile kaufen will, würde ich die CPU dir für 75€ inkl abgeben ;-)

Joa.. ok.. Deal *Flosse reich* :P

War kurz am überlegen wegen Mobo und Speicher..könnt ja meinen 2t PC "upgraden" und den betragten E6300 in Rente schicken.. Aber dann kamm die Person rein die den 1x im Monat fürne halbe Std benutzt.. meine Freundin (Ich wusste es warn Fehler ihr nen neuen Lappi zu kaufen:wall:

Hmm... ich werd ma meinen Onkel fragen, vlt hätte er lust aufn Upgrade.. dan würde ich ggf. noch Mainboard und Ram von dir direkt mitnehmen. Erreich den aber gerade net. Sonst hätt ich ja direkt auchnoch verwendung für den atkuellen Phenom^^.. njo ich weiß spätestens morgen bescheid deswegen. Ich sag dir dan bescheid;)

CPU geht somit an Shinchyko. Der Rest kann auch gerne getauscht werden!

Zurück