• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T][V] GTX470 gg. kleinere Graka

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit 30€ deinerseits ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, nachdem ich deinen Thread jetzt mal richtig gelesen hab nicht viel ehrlich gesagt. Weil keine Rechnung, ovp usw. Verkaufen würdest sie für 95inkl. das ist meine auch noch wert;)

Naja 6850 gibts ab 120 Euro deswegen glaube ich nicht dass die noch 95 Euro Wert ist aber wenn du meinst ok, dann halt nicht.

So, wie siehts denn nun aus? 95€ inkl. als kauf oder wie lange willst du denn noch so ungefähr warten? :devil:

Edit:
Ist nur für nen Kumpel, und da der etwas gierig ist weil für ihn die GTX470 sowas wie göttlich ist, und demnach fragt der mich ständig...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja das Problem ist dass ich eine neue Grafikkarte brauche, da ich auf den PC angewiesen bin. Daher hab ich Verkauf erstmal rausgenommen, nur Tausch. Sorry. :(

Kommt drauf an welches Modell. Würde aber pauschal sagen je nach Neupreis, Zustand usw. 20-40€.

mist, naja, und irgendwas in den anderen V-threads ist nicht dabei, oder? Würde auch so vorrauszahlen das du dir dann erst mal ne andere kaufen kannst, und sie dann erst verschicken kannst, wenn du willst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück