• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T][V] GTX470 gg. kleinere Graka

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1773745801

Guest
Hi Leute,

hiermit möchte ich eucht meine GTX470 anbieten.

Point of View GeForce GTX 470, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-470-A1) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Ist nur die Karte, also Bulk. Ohne OVP und Rechnung usw. Wird bei Transport aber gut verpackt :daumen:

Tausch:

-Graka, (bevorzugt AMD DX11) die auch etwas langsamer sein kann, aber dafür weniger Stromverbrauch hat, leiser ist und besser aussieht (am liebsten Backplate), muss einen guten Kühler haben und leise sein :devil: Aber mindestens ~GTX460- / HD5850-Niveau und DX11 ist Pflicht

-nur 1:1 bzw. Zuzahlung von euch

Verkauf:

-erstmal doch nur Tausch

Mfg,
Pommes

Anhänge

• IMG_0147[1].jpg
    IMG_0147[1].jpg
    715,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0148[1].jpg
    IMG_0148[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_0149[1].jpg
    IMG_0149[1].jpg
    951,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da eine Palit Geforce GTX 460 Sonic mit Restgarantie (gekauft Anfang 12/10). Natürlich absolut funktionstüchtig!

Interesse?!

Ne Sorry, rotes PCB geht gar nicht :(

Ausserdem sollte sie optisch schon ein wenig was her machen ;)

Wo stammt den die Karte her? (Komplettrechner?)
Bist du evtl. doch Erstbesitzer, oder ist der Stammbaum schon garnicht mehr nachzuverfolgen? :schief:
Und vor allem, funktioniert die Karte einwandfrei?

2.-Besitzer, von einem Kollegen bekommen. Wurde nie übertaktekt, nur leicht undervoltet, läuft 100% einwandfrei. :daumen: Kann dir auch gerne Furmark-Screens hochladen ;)

Ich nehm sie für 95€ inkl. sofort!

Könnte dir ne GTX260 in Zahlung geben, aber ich weiß nicht ob das was für dich wäre? Bzw. wieviel die dir noch wert wäre?!

Bilder der GTX260 ? Eigentlich ein wenig zu langsam... 192 o. 216 Shader ? Wie viel würdest du zuzahlen ?

Ist eine 216 Shader, bin mir aber nicht zu 100pro sicher, sie wurde weiß lackiert, was echt schick aussieht, aber ich glaube da das inzwischen sehr viele Jahre her ist an ein zwei stellen schon etwas Lack weg. Ich denke 50€ würde ich zuzahlen, ach ja, sie wurde gemodded und ist im Idle nochmals leiser (40%-->20% reduziert) sowie hat die Zotac AMP² taktraten, ist aber ne normale Zotac soweit ich weiß, muss alles mal sehen, hab sie leider nicht vor Ort, Fotos müssten also warten. Ansonsten wenn du sie nicht nehmen willst, was ich verstehen würde verhöcker ich sie anderweitig, und biete dir wie gesagt die 95€ inkl. als SK an!
Die GTX260 läuft selbstverständlich seit vielen Jahren absolut sauber und stabil ohne irgendwelche zicken! Und wurde auch kaum wärmer als 80°, die WLP dürfte MX2 sein!

Ja über Fotos würde ich mich freuen :D

Aber 95€ inkl. wären ok, hab noch nen anderes Angebot wegen Graka, da frag ich mal an ;) :daumen:

Okay, hmm, habe wirklich starkes interesse, also wäre cool es bald zu wissen, und denke habe auch noch ein paar Noiseblocker Lüfter rumliegen (die ganz teueren), falls ich davon noch was dazulegen soll? Wenn ich dich dann zu nem Deal bewegen kann...
Aber jetzt erst mal gute Nacht! und bis morgen!

Lüfter kann ich gar nicht gebrauchen, aber ich schreib den anderen an wegen der Graka.
Gute Nacht :daumen:

Edit: Also die Graka MUSS DX11 haben. Alles andere wäre sinnlos für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehr großes Interesse :) Aber ein paar genauere Daten wären nicht schlecht.

Zubehör, OVP vorhanden? Rechnung? Hast du die mal auf OC getestet? Eher laut oder leise?

Mfg,
Pommes

OVP, Treiber CD, die CD Tasche und sind Rechnung vorhanden (bei Olano vor ~3 Monaten gekauft, hat noch ca. 9Monate Garantie) OC hab ich nicht getestet, ist aber sehr leise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück