arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten meine 5870 gegen eine gtx580er gewechselt, nun liegt die ATI nutzlos hier rum.
Da ich gerne noch eine Nvidia Karte haben will um meiner 580er bei PhysX unterstützung zu bieten (Und Nebenbei fleissig Falten darf
), suche ich eine GTX285
Im Prinzip möchte ich nur Tauschen, da immer eine zweite Karte zu Hause haben möchte für den Fall wo eine den Geist aufgeben würde.
Hätte jemand eine andere Nvidia Karte, welche Leistungsmässig mit der 285er vergleichbar wäre, kann er mir ja auch einen Tausch vorschlagen.
Ich habe vor ein paar Monaten meine 5870 gegen eine gtx580er gewechselt, nun liegt die ATI nutzlos hier rum.
Da ich gerne noch eine Nvidia Karte haben will um meiner 580er bei PhysX unterstützung zu bieten (Und Nebenbei fleissig Falten darf
), suche ich eine GTX285Im Prinzip möchte ich nur Tauschen, da immer eine zweite Karte zu Hause haben möchte für den Fall wo eine den Geist aufgeben würde.
Hätte jemand eine andere Nvidia Karte, welche Leistungsmässig mit der 285er vergleichbar wäre, kann er mir ja auch einen Tausch vorschlagen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: