• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Tausche ATI 5870 gegen Nvidia gtx285

arcDaniel

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Ich habe vor ein paar Monaten meine 5870 gegen eine gtx580er gewechselt, nun liegt die ATI nutzlos hier rum.

Da ich gerne noch eine Nvidia Karte haben will um meiner 580er bei PhysX unterstützung zu bieten (Und Nebenbei fleissig Falten darf :-) ), suche ich eine GTX285

Im Prinzip möchte ich nur Tauschen, da immer eine zweite Karte zu Hause haben möchte für den Fall wo eine den Geist aufgeben würde.

Hätte jemand eine andere Nvidia Karte, welche Leistungsmässig mit der 285er vergleichbar wäre, kann er mir ja auch einen Tausch vorschlagen.

Anhänge

• 5870.jpg
    5870.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hast eine PM ;)

Karte: Gainward 285

Edit: Regelkonformes Foto nachgereicht. Bissel unscharf, aber: das ist sie!

Anhänge

• zonk.jpg
    zonk.jpg
    41 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF3304.JPG
    DSCF3304.JPG
    653,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine GigaByte GTX460 OC 1GB. Was müsste ich drauflegen?

EDIT: Hier das Bild:
full

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilderpflicht laut dem MP Regeln gilt auch für Artikel die zum Tausch eingestellt werden, sofern der geschätzte Wert über 100€ liegt. Dies ist bei einer HD 5870 definitiv der Fall. Es sind also alle bisher Beteiligten dazu aufgefordert die regelkonformen Bilder umgehend nachzuliefern - andernfalls wird es Verwarnungen/Punkte wegen Verstoßes gegen die MP Regel geben.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Edit:

@arcDaniel

Pushen ist erst 24h nach dem letzten Beitrag erlaubt!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sobald zu hause werde ich dies nachholen, bin aber froh zu wissen dass die 5870 noch mehr als 100 euro wert ist :-)

So ist gemacht, kleine Zusatzinfos:

Wenn ich gegen ne 285 Tausch sollte es schon eine Referenzkarte sein, nicht wegen grösse oder ähnlichem, sondern weil die Karte nicht lange benutzt wird und die 285 dann eher als eine Art Sammlerstück behalten werden soll, weshalb ich auch eine eher Schlichte Version suche, die Version von Inno3D z.b. finde ich zu glänzed auffällig.......

Gegen eine neuere Karte wie die 5870 würde ich auch was drauflegen, sollte eben nur von nvidia sein, hatte das am Anfang nicht geschrieben, da ich nicht davon ausging, dass jemand mit ner guten Nvidia gegen eine ATI wechseln würde....

Habe ja schon ein paar interessante Angebote bekommen, und falls mir bis zum Wochenende keiner eine Ref. 285 anbietet, werde ich eine Schwierige Entscheidung treffen müssen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt ein Angebot, wie ich eine ref. gtx285 bekommen kann, bei dem Erhalten gebot ist es möglich, dass ich einfach nur eine kaufen werde. Falls dann die 5870 übrig bleiben sollte, bin ich aber noch immer offen, diese gegen eine andere Nvidia Karte zu tauschen. Je nach Karte würde ich auch was drauf Zahlen.

Die Leute welche mir bereitz angebote für andere Karten gemacht haben, bekommen von mir eine Nachrricht sobald, das mit der möglichen gtx285, geregelt ist. Hoffe jedenfalls, dass ich das noch heute gereglt bekomme.

---------- Posting hinzugefügt am 10.02.2012 um 18:59 ----------

Indirekt habe ich nun die 5870 gegen eine eVGA GTX285 SC gewechselt :-) Natürlich freue ich mich, da ich, erstens eine Ref. 285 bekomme, und zudem diese von meiner Lieblings GPU Marke eVGA ist :-)

Leider muss ich anderen Angeboten somit absagen.

Danke an alle welche mir sehr interessante und sehr wichtig zu erwähnen, Vernünftige Angebote gemacht haben.

Zurück