• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] SSD - Tausche gegen Wasserkühler nach Wunsch! - SSD - Tausche gegen Wasserkühler nach Wunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreoid

Anfi-tec Staff
[T] SSD - Tausche gegen Wasserkühler nach Wunsch! - SSD - Tausche gegen Wasserkühler nach Wunsch!

ich bin nur an
Tauschangeboten
interessiert!

Tauschen würde ich gegen allerlei Wasserkühler aus dem Anfi-tec.de sortiment mit gleichwertigem Preis oder gegen nen gutschein
Gebote gegen Bezahlung sind für mich uninteressant!
►►►►► flotte Systemplatte
eine SSD als Systemplatte
Intel X25-M G2
OCZ Vertex
Crucial M225
Super Talent Ultradrive GX
OCZ Onyx 2

o.ä.
Tauschen würde ich gegen allerlei Wasserkühler aus dem Anfi-tec.de sortiment mit gleichwertigem Preis oder gegen nen gutschein
Gebote gegen Bezahlung sind für mich uninteressant!

http://www.signasta.de/style3/andre_oid.gif

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] SSD - Tausche gegen Wasserkühler nach Wunsch! - SSD - Tausche gegen Wasserkühler nach Wunsch!

Bitte den ersten Satz in den MP-Regeln lesen:

Dieses Regelwerk ist von allen Usern vor Nutzung des Marktplatzes zu lesen und auch zwingend einzuhalten. Für die Nutzung des Marktplatzes zugelassene User sind alle registrierten Nutzer des Forums, welche keine gewerblichen Absichten verfolgen.

Die Nutzung deines Anfi-tec Accounts legt den Schluss nahe, dass du in deiner Funktion als Gewerbetreibender bzw. als Mitarbeiter dessen hier Handel betreiben möchtest. Das Angebot des Tauschs gegen Waren des Shops (oder Gutschein) entspricht nicht einem einmaligen privaten Handelsabschlusses und lässt vermuten, dass die Waren nicht im privaten außerunternehmerischen Eigentum stehen. Der MP ist ausschließlich von privat, für privat gedacht.

Bitte in Zukunft:

- nicht den Anfi-tec Account für Aktivitäten im MP verwenden
- keine Waren des Anfi-tec Shops anbieten (auch nicht zum Tausch) in Verbindung mit dem Anfi-tec Account.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück