harl.e.kin
Freizeitschrauber(in)
Tausche og. Handy mit allem original Zubehör. Handy kommt Simlock-, Netzfrei und ohne Softwarebranding daher. Zustand ist super, Gerät wurde im Dezember letzten Jahres gekauft, da ich aber schon der 2. Besitzer bin gibts leider keine Garantie mehr. Es ist die Braune Version. Bilder gibts auf Anfrage und nur bei Tauschinteresse.
Suchen tu ich eigentlich nur nen P45 Mainboard vorrangig das Gigabyte EP45-UD3P. Aber bin mal gespannt was Ihr mir sonst noch so anbietet.
Suchen tu ich eigentlich nur nen P45 Mainboard vorrangig das Gigabyte EP45-UD3P. Aber bin mal gespannt was Ihr mir sonst noch so anbietet.