• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Samsung SGH-F480

harl.e.kin

Freizeitschrauber(in)
Tausche og. Handy mit allem original Zubehör. Handy kommt Simlock-, Netzfrei und ohne Softwarebranding daher. Zustand ist super, Gerät wurde im Dezember letzten Jahres gekauft, da ich aber schon der 2. Besitzer bin gibts leider keine Garantie mehr. Es ist die Braune Version. Bilder gibts auf Anfrage und nur bei Tauschinteresse.

Suchen tu ich eigentlich nur nen P45 Mainboard vorrangig das Gigabyte EP45-UD3P. Aber bin mal gespannt was Ihr mir sonst noch so anbietet.

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein. Da dein Handy diesen Preis laut Ebay noch weit übertrifft, musst auch du dieser Forderung nachkommen - ober Verkauf oder Tausch ist da unerheblich.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen. Zeit läuft.

Zurück