• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Samsung Galaxy SIII 16GB marble white gegen Nexus 4 16GB

RainbowCrash

Software-Overclocker(in)
Hey,
ich suche jemanden der sein Nexus 4 mit 16GB bzw sein iPhone 5 in weiß gegen mein Galaxy SIII 16GB tauschen würde. Bei einem iPhone 5 kommt natürlich noch eine Zuzahlung dazu, die Höhe richtet sich nach der Speicherversion
Das SIII kommt aus einer Vertragsverlängerung, deshalb ist leider keine Rechnung vorhanden, ich habe auch schon im Shop vor Ort nachgefragt, da ist leider nix zu machen. Garantiefälle ohne Rechnung sind aber kein Problem, die nette Dame vom Vodafone-Shop hat mir gesagt das das alles auch über die Seriennummer läuft
Bekommen hab ich das Gerät am 23.8.12, ich hab leider keine Ahnung wie die Sache mit der Garantie ohne Rechnung geregelt wird. Das Handy ist komplett Neuwertig, nur auf der Rückseite des Akkudeckels befinden sich in der Nähe des USB-Ports feine Kratzer die aber weder sichtbar sind wenn man das Gerät nicht direkt ins Licht hält noch fühlbar. Seit ich das Gerät besitze trage ich es auch immer nur in einer Tasche (Bugatti Slimcase) bei mir, es wurde auch kaum direkt auf eine Tischplatte o.ä. gelegt, in 90% der Fälle nur auf die Tasche.
Das gute Stück kommt komplett mit dem originalen Zubehör, auch die Folien die bei Verkauf darauf befestigt sind, sind noch vorhanden.
Das Headset wurde nie ausgepackt oder benutzt, Ladegerät und Kabel liegen selbstverständlich auch bei. Die Touchkey-Beleuchtung war bis zum Zeitpunkt der Foto's auch immer deaktiviert.
Das Gerät wurde direkt am Kauftag mit Odin3 gerootet und mit einer Custom-Rom versehen, deshalb kann ich zu der Stock-Rom leider keine Angaben wie Version usw machen. Als Recovery kommt die Clockworkmod-Recovery v5.5.0.4 zum Einsatz, aktuelle Rom ist Liquid JB mit dem CM9 Kernel. Ich habe das Handy weder übertaktet noch undervoltet in jeglicher Form.
Gerne kann ich auch vor Versand die vom Käufer gewünschte Rom flashen wobei ich mit der aktuellen noch mehr zufrieden bin als mit allen vorherigen (Criskelo, Omega, SlimBeam jeweils in aktuellster Version)

PIC01351.jpg PIC01361.jpg PIC01360.jpg PIC01359.jpg PIC01358.jpg PIC01357.jpg PIC01355.jpg PIC01354.jpg PIC01353.jpg PIC01362.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück